• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - TS Helen

Tasso

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name TS: TS Helen
Link:
TelefonNr.: 01729268830
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: Besuchsbereich ok, Böden sehr sauber, Bad ok
Empfang/Kontakt: Kontakt per WhatsApp/ Empfang freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Ich hab sie geblasen und 69
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Gute Körperhygiene, sehr weiche Haut
Negative Punkte: Ihr Werkzeug blieb nicht durchgehend hart
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Bericht

TS Helen

Gestern besuchte ich Helen nach Absprache per WhatsApp am Vortag in Köln-Godorf. Vorab nochmals Termin gegenseitig bestätigt, stand ich pünktlich vor der Tür und rief wie abgesprochen an. Mir wurde prompt geöffnet.
Auf Nachfrage wurde mir das Bad gezeigt, ein Getränk wurde nicht angeboten. Sie verschwand dann auch im Bad und kam nackt wieder ins Verrichtungszimmer. Ich bat sie aufs Bett und als sie merkte, dass ich blasen möchte, wollte sie an ihrem Schwanz spielen und die Vorhaut zurück ziehen. Ich hielt ihre Hände fest, sodass ihr plan nicht aufging und küsste ihren noch schlaffen Schwanz am Schaft, dann auf die Spitze bis er in meinem Mund verschwand und die Vorhaut von fast allein den Rückzug antrat. Er wurde dann immer größer und härter. Ihre Eier kamen auch nicht zu kurz.
Das sind die Momente in denen ich entscheide, ob er klein, dünn und hart genug dafür ist, dass ich versuchen möchte mich ficken zu lassen.
Die Frage hatte sich wegen der Härte erledigt. Er war schon noch steif und größer, ich glaube schon, dass es ihr gefallen hat. Aber so Tage kennen wir ja auch, oder wer weiß, womit sie einen Kollegen vor mir glücklich gemacht hat.
Ich bat sie also in 69, ich unten liegend, sie gummierte bei mir auf. Ich lutschte sie nun extatisch und genoss es wie ihre Eier gegen mein Gesicht klatschten.
Ihr blasen war gut, dann aber leider zu schnell zu viel Handeinsatz. In dem Moment diskutiere ich aber nicht sondern lutsche sie begeistert weiter und mache dann die Tüte voll.
Anschließend fragt sie mich, ob ich schonmal bei ihr war, ja vor einer Weile. Ich bin nicht sicher, ob sie sich erinnert. Sie bot mir an nochmal ins Bad zu gehen, was ich gern annahm. Dann verabschiedete sie sich (immernoch nackt) an der Tür vor mir.
Draußen schaue ich auf die Uhr, halbe Stunde rum. Die 20min Action werden +/- hingekommen sein, vorallem aber stieg ich befriedigt wieder ins Auto.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten