• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - TS Melissa Latina

billabong

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: TS Melissa Latina
Link:
Telefon Nr.: 0163-3897432

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente: Keine Angabe
Empfang / Kontakt: Kein persönlicher Kontakt

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Antwortet sehr zeitverzögert, Termin nicht eingehalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Kein Jahresabschlussfick! Teil 1

Bericht: Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich zu meinem Abend letzte Woche Samstag (letzter Samstag 2024) kein Bericht schreiben.
Aber ich finde zu den DL sollte berichtet werden, da ich zu TS Melissa Latina keine Berichte gefunden habe.
Es fing also Samstag Mittag an. Ich hatte Bock auf einen geilen Jahresabschlussfick und es sollte eine TS sein.
Im Netz TS Melissa Latina gefunden und sie angeschrieben.
Ich erhielt erst knapp 1,5 Std. später eine Antwort, was mich etwas stutzig machte.
Aber ich dachte halt, kann man ja auch positiv sehen, dann geht die gute während des Besuchs nicht an Handy.
Also Termin für spät Abends um 23:30 Uhr ausgemacht.
Bin dann entsprechend mit dem Auto Richtung Köln/Rath gefahren. Per Navi Adresse direkt gefunden und ich konnte auch direkt an der Straße parken. Konnte so parken, dass ich den Eingang vom Auto aus gesehen habe und als ich den Motor ausstelle, sah ich jemanden ins Haus rein gehen, der zuvor am Handy dran war.
Da ich 10 Minuten zu früh war, hab ich mir erstmal nichts dabei gedacht und bin noch kurz ins „Grüne“ um zu pinkeln.
Habe Melissa dann um 23:27 Uhr angeschrieben, dass ich da bin und vor der Tür stehe und zugleich gefragt wo ich klingeln soll.
Keinerlei Reaktion. Bin dann in den Hauseingang (Tür war offen) und in den Flur. Keine Anhaltspunkte der DL entdeckt und wieder zurück vors Haus. Habe sie erneut per WhatsApp angeschrieben. Wieder keine Reaktion. Habe sie dann angerufen, ohne Erfolg.
Da ich eine Anreise von 100km hatte (ja für manche viel, aber Melissa gefiel mir und ich habs gemacht) und ich nicht einfach wieder fahren wollte habe ich dann eine andere DL in Köln angeschrieben. Hierzu kommt Teil 2!
Bin dann in die Kölner Innenstadt gefahren zu einer anderen TS.
Nachdem mittlerweile 25 Minuten vergangen waren, rief Melissa mich zurück. Habe nicht darauf reagiert.
Später schrieb sie mir, sie hätte in der Badewanne gesessen und hätte sich nach meinem Anruf fertig gemacht.
Ich denke, dass der Typ, der bei meiner Ankunft ins Haus ist, bei Melissa war und sie sich erst nach diesem Kunden gemeldet hat. Zeitlich würde es passen (30min).
Habe ihr nur geschrieben, dass sie sich gerne selbst verarschen kann!
Also von mit absolut keine Empfehlung für TS Melissa. Antwortet sehr verzögert und hält Termine nicht ein!

Zurück
Oben Unten