• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - TS Rafaela

Koelnerspass

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: TS Rafaela
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: durchschnittlich aber ok
Empfang / Kontakt: Freundlich , zurückhaltend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: ca. 19x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: gutes Aussehen, interessanter Akzent
Negative Punkte: Küssen mit Hinweis auf Make -up untersagt obwohl vereinbart. Etwas lustlos
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: TS Rafaela, erster Versuch mit einer DL-Transe

Bericht: Dies wird mein erster Bericht, daher habt nachsehen, wenn das noch etwas ungelenk ankommt. Ich habe Rafaela letzten Samstag besucht. Da war Sie noch mit anderer Nummer und an anderer Location unterwegs. Die Bilder passen recht gut zum echten Erscheinungsbild. Anfahrt in eine Seitenstraße mit PA. Um die Zeit bekommt man in den Kölner Vierteln meist einen Parkplatz, da alle einkaufen sind. Rafalea öffnet (durch die Tür verdeckt) mit einem Hauch von Lächeln. Sie sieht schon toll aus. Bot mir direkt das Bad zum Frischmachen an (frische Handtücher vorhanden). Das Apartment zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte per WA eigentlich 150€ für 1 Std. gebucht, aber da Sie erneut nachfragte und bei mir was klingelte, habe ich auf 100430 gestellt. Nachdem das geklärt war und ich (obwohl gerade zu Hause geduscht) dann nackt aus dem Bad kam, konnte es losgehen. ZK wurde erneut trocken mit Hinweis auf Makeup abgelehnt. Das war schon bei der Begrüßung und wohl von mir daher die Verkürzung. Gut, Sie mit BH, wo man die gemachten Brüste gut sehen konnte und Slip auf dem Bett und kümmerte sich zuerst mit Hand, dann französisch ums beste Stück. Das war allerdings auch nur so semi....Währenddessen habe ich ihre Brüste ausgepackt und die durften auch ausgiebig (aber nicht zu fest) massiert werden. Rafaela ist optisch schon ein Leckerbissen. Dann in 69 gewechselt und uns gegenseitig....Allerdings waren es nicht die beworbenen 22cm, eher 19. Dann wurde zuerst auf doggy bei mir gewechselt. Leider nicht so intensiv wie erhofft und gewünscht. Es waren keine Varianten dabei. Dann der Wechsel und ich habe sie genommen. Sie ist schön eng und hat da etwas mehr mitgemacht. Zum Schluss HE. Fazit: Wiederholungsgefahr ist gering bei ihr. Ich hatte schon einige Erlebnisse mit Amateuren und da waren einige deutlich abwechslungsreichere und intensivere Erlebnisse bei. Aber vielleicht bekomme ich ja hier auch noch ein paar Tipps, wo es sich lohnt.....

Zurück
Oben Unten