• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Köln - TS Sylvia

aginster

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Juli 2017
Beiträge
4
  • Grund: Herkunft korrigiert
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Herkunft korrigiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: TS Sylvia
Link:
Telefon Nr.: 0176-42951155



Treffpunkt: Terminwohnung

Bilder: Ok, männlicher als auf den Bildern
Typ: Asiatin
Sprache: einigermassen Deutsch, zur Verständigung ausreichend
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Penis: 16*4
Intimbereich: Rasiert
Körperschmuck: kein



Zeit: 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr nett, sauber
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%





Titel des Berichtes: TS Sylvia - Bringer fürs erste Mal TS

Bericht: Nach diversen P6 Erfahrungen, vornehmlichen in Privathäusern, wollte ich mal was ausprobieren, das mir schon lange im Kopf rumgeisterte: Ich wollte unbedingt mal sehen wie es ist, einen zu Schwanz lutschen! Da ich weder bi noch schwul bin, musste ich mir also was suchen, das sehr weiblich ist - aber eben einen Schwanz hat.

Also mal eingelesen in den diversen Erfahrungsberichten und ja - dauert ein bisschen. Da scheint auch viel Mist zu passieren in dem Segment. Jedenfalls hab ich mich für Sylvia entschieden und im Hinterkopf behalten, dass ich notfalls das Geld versenke.

Kontaktaufnahme per Whatsapp war problemlos, Termin ausgemacht, eine Stunde vorher bestätigt, sie wollte dann noch ein aktuelles Bild haben und hat dann die Adresse in einer Köln-Mülheimer Nebenstraße geschickt. Also auf den Weg gemacht und vor der Tür Bescheid gegeben, schon ging der Summer auf.

Empfangen hat sie mich sehr freundlich, wir haben das Geschäftliche (100445) geregelt und dann hat sie mir das Bad angeboten. Nachdem ich mich gewaschen hatte, legte ich mich aufs Bett und sie ging ins Bad. Sie hat sich auch tatsächlich geduscht, was ich sehr angenehm fand. Als sie zurück war, hat sie angeboten mit einer Massage zu beginnen. Hatte ich nichts dagegen, ich war ein bisschen aufgeregt und fand, das könnte für den Einstand nicht schaden.

Sie hat mich dann ein wenig geknetet, ist aber recht schnell zu Körperküssen übergegangen und hat im Verlauf auch immer wieder ihre Titten und vor allem: ihren Schwanz an mir gerieben. Das fand ich schon ein bisschen geil, denn das Gefühl kenne ich ja so nicht.

Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab mich umgedreht und ihren Schwanz angefasst und ein bisschen gewichst. Sie legte sich hin und ich hab mich dann an ihrem Teil zu schaffen gemacht. Aus ca. 7cm wurden dann schnell ca. 12cm und ich hab mir Mühe gegeben, dass es sich wenigstens ein bisschen professionell anfühlt. Für mich wars auf jeden Fall ne geile Sache. Sie fand das wohl auch ganz gut, stöhnte ab und zu, vor allem wenn ich mit der Zunge an ihrem Sack war und mit den Fingern am Poloch. Bisschen seltsam war nur, dass sie immer eine Hand an ihrem Schwanz hatte, so dass man ihn nicht ganz in den Mund nehmen kann. Hat mich aber nicht gestört, mir gings ja darum, überhaupt mal an so einem Lümmel zu lutschen und das Teil im Mund zu haben.

Als ich kurz Pause machte, ergriff sie die Initiative und bedeutete mir, mich hinzulegen. Dann blies sie meinen Schwanz, was sie richtig gut kann. Bisschen zu gut, denn ich musste ihr bald klarmachen, dass ich ne Pause davon brauche - was mir aber wieder Gelegenheit gab, wider ihren Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen. Das war echt geil, muss ich sagen - an sein eigenes Teil kommt man ja im Regelfall nicht dran, aber wenn man dann sowas in voller Pracht vor sich hat und dran rumlutschen und lecken kann - muss man mal gemacht haben. Vor allem weil sie wieder mitstöhnte und ich wenigstens ein bisschen den Eindruck hatte, dass es ihr auch gefällt. Kann halt auch nur gut gespielt sein, aber anyway. Die Illusion zählt.

Sie meinte dann irgendwann, ob ich sie ficken will und ich bejahte. Ich legte mich auf den Rücken, sie stülpte mir die Tüte mit dem Mund über, nicht ohne vorher noch mal ein bisschen an meinem Schwanz zu lutschen und setzte sich dann auf mich drauf. Ich hatte auch noch nie Analverkehr - davon war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Fand das mit dem zugegebenermapen eher dicken Gummi nicht erregender als normaler Verkehr. Aber auch nicht schlechter.

Vor allem, als sie mich fragte, ob ich nach oben will und ich sie nicht nur stoßen konnte sondern dabei auch ihren Schwanz, der immer noch ein bisschen hart war, berühren konnte. Das ist halt das Plus, was man sonst nicht bekommt. Nach einer Weile fragte ich sie nach einem Wechsel zu Doggy, was kein Problem war und so brachte ich es in Doggy recht bald zu Ende.

Anschließend massierte sie mich noch ein wenig und da noch Zeit übrig war, hab ich mich noch mal mit ihrem Schwanz beschäftigt. Sehr geil, muss man definitiv mal gemacht haben, auch wenn man weder bi noch schwul ist. Für mich nur mit deutlich weiblichen TS, da mich das sonst abtörnt - aber auf jeden Fall eine geile Nummer.

Als die Zeit um war, ging ich noch mal kurz ins Bad und machte mich dann vom Acker. Werde ich es wiederholen? Wahrscheinlich nein, auch wenn es sehr geil war. Für einen Hetero-Mann ist das meiner Meinung nach eine Erfahrung, die man gemacht haben muss - aber ansonsten weiss ich auch, wo ich gut aufgehoben bin.

Bestes
Alex
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten