Killer1807
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: TS Yaya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Uralt und Schmuddelig
Empfang / Kontakt: Unterkühlt
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Kein Deutsch. Kaum und sehr unverständliches Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: 12 bis 14 x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Katastrophe
Bericht: Hallo zusammen, war gestern bei TS Yaya.
Einfach nur katastrophal!
Sie schien gar nicht zu wissen warum man sie besucht. Verständigung weder deutsch oder englisch kaum möglich.
Sie begann mit einer sogenannten Massage, wohl um viel Zeit zu schinden von den 45min gebuchter zeit. Sie drückte ein wenig mit Finger oder Hand auf meinen Beinen und Rücken herum als wenn sie nicht wusste was sie tun sollte. Dann fing sie bei mir mit etwas blasähnlichem an aber kaum spürbar. Nach kurzer zeit kam die frage : Ficken? Ich sagte ja sie erst bei mir und dann wechseln.
Nun begann das Drama. ich ertrank fast in flutschi und sie schaffte ed kaum in mich einzudringen. und wenn er mal kurz drin war dann nur die spitze und rutschte wieder raus. nach mehreren versuchen und Stellungen hab ich es abgebrochen. Also wechsel. In Doggy oder missionar wollte sie nicht, sie wollte nur aufsitzen was auch irgendwie gelang. kurz zeit später die runter und fing etwas an zu blasen und wollt dann mit Handjob beenden. das unterbrach ich legte sie auf den rücken um sie in den Mund zu ficken und dann kam sofort no cum in mouth. ich zog dann raus und spritzte auf ihre Titten. Dann schnell angezogen und schnell raus.
Fazit alles was versprochen war zb ZK kuscheln und andere zärtlichkeiten gab es nicht
Alles in allem eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!