• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - UM Nicky - sehr angenehm

inkakönig

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Nicky
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Monika halt ;-)
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B, gegenseitig
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: sehr bemüht, überall berührbar
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

UM Nicky - sehr angenehm

Hallo Gemeinde,
ich hatte das Vergnügen mit Nicky von Unique und war durchaus zufrieden!
Nicky ist eine sehr liebenswerte Frau mit einer sehr angenehmen Stimme. Die aktuellen Bilder entsprechen der Realität (die alten waren sehr optimistisch).
Ursprünglich wollte ich zu Lorena, aber sie war an dem Tag nicht da. Das ist ein Manko bei den meisten Läden, dass es keine Anwesenheitslisten gibt und man anrufen muss. Also Nicky wurde vorgestellt und ich habe mich spontan für sie entschieden.

Zum Ablauf:
Erst die gemeinsame Dusche, bei der sie sich durchaus berühren ließ aber dieses nicht einforderte. Ein schüchterner Typ würde einiges verpassen, zumal sie sich gerne die Brüste einseifen lässt. Es gab komischerweise einen Schluck Mundwasser für beide, obwohl Küsse nicht drin waren (oder ich war zu blöd, diese einzufordern).

Im Zimmer gab es das übliche Programm auf dem Bauch, mit einigen B2B-Elementen, die aber sehr gekonnt waren.

Danach habe ich sie massiert, erst den Rücken und Po, dann hat sie sich von alleine umgedreht und mich in zu ihren Brüsten dirigiert. Sie ging ordentlich ab bei der Tittenmassage und fing an, es sich selbst zu besorgen! Meine Güte wurde es heiß und nass da unten, es platschte ja regelrecht bis sie verkrampfte und zitterte, geiler Anblick. Nach dem Auszucken umarmte sie mich fest und kuschelte sich an mich.

Dann war ich an der Reihe! Hier ging sie sofort in den B2B-Modus und es wurde sehr erotisch. Sie rutschte über mich erst von unten nach oben, dann vom Kopf Richtung Mitte und immer am Schwanz dran, und das nicht mit den Händen! Zum Abschluss saß sie auf mir und verpasste mir eine schöne Schlittenfahrt, wobei sie den kleinen Inka mit beiden Händen festhielt und massierte. Dabei habe ich wieder ihre Brüste geknetet und sie fing an zu stöhnen. Ich hätte gerne das Spiel bis zum nächsten Höhepunkt ihrerseits getrieben aber ich konnte nicht mehr und entlud mich ausgiebig in ihren Händen. Nach dem Auszucken legte sie sich auf meine Brust und der Spaß fand sein Ende.

Fazit: Nicky ist eine warmherzige MDL, die schon viel Nähe vermitteln kann.
Ob ich sie wieder besuche? Das mache ich von den kommenden Erfahrungen mit den anderen Damen von Unique, ich suche bekanntlich einen Ersatz für Vanessa (Ex-6M) und außerdem kann ich nur 1 - 2 im Monat mir den Luxus leisten.

Zurück
Oben Unten