The Duke
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 22. März 2021
- Beiträge
- 229
Stadt: Köln Umland
Name DL: Jana/Delite/Everness später auch Julia/Yulya/Yuliya.y
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: angemessen
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Jana/Delite/Everness später auch Julia/Yulya/Yuliya.y
Vor einigen Monaten hatte ich eine seltsame Begegnung: Vor 10 Jahren oder länger war ich Stammkunde bei Jana/Delite/Everness später auch Julia/Yulya/Yuliya.y in welcher Schreibweise sie sich auch immer mal wieder geschrieben hat (nachfolgend beschränke ich mich auf Jana). Ich musste ins Ausland, hatte ihre Inserate und die Namenswechsel mit aber immer den gleichen Bildern im Auge behalten in der Hoffnung was vereinbaren zu können, wenn ich mal wieder in Raum Köln zu Besuch sein würde.
Wie eingangs erwähnt, war ich vor einigen Monaten wieder bei "ihr". Das dahin lotsen nach Refrath war wie früher, aber schon beim ihrem Anblick Anblick war ich irritiert, denn SO hatte ich sie nicht in Erinnerung:
1. Die Jana von DAMALS sah wirklich so aus wie gerade im Bild 4 im Inserat
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
PLUS 10/15 Jahre. Ich schätze, dass das Bild sie wiedergibt, als sie 25/28 war, aber sie war nach eigenen Angaben damals Ende 30 (geschätzt Anfang 40), aber schlank, ca. 172 - kann es gut abschätzen, da ich DL sehr nahe komme und meine barfuß Körpergröße kenne. Sie hatte eine tolle Figur mit optimalen Körperproportion. Damit meine ich das Verhältnis Armlänge und Beinlänge zum Rumpf, Hals Kopf wie auch auf den anderen Foto (von hinten) ersichtlich.
Sie hatte einen leichten Akzent der zu Ihrer Herkunft (russische ukrainische Gegend).
Aber die Person die vor mir stand, war sie definitiv NICHT: Ähnlichkeiten vom Gesichtstyp mit viel Goodwill, vielleicht. Keine mittlerweile 50/55, sondern allenfalls Ende 30, nur 1,65 um keinen/kaum Akzent, ganz andere Stimmmelodie und Art sich auszudrücken (nicht so galant) etwas Speck behaftet und hatte ganz andere Körperproportion. Damit meine ich nicht den Speck, der sich bei allen Menschen an unvorteilhaften Stellen mehr oder weniger ansammelt, sondern eben das Verhältnis der Körperteile wie oben beschrieben.
2. Sie erkannte mich nicht und verlangte Vorkasse, obwohl ich ihr sagte, dass ich früher open End gebucht hatte und es gerne wieder so handhaben würde (ich hatte damals - je nach Zeit - einen angemessenen Betrag hingelegt und sie war immer damit einverstanden).
3. Sie verhielt sich sehr nuttig-professionell - also leg dich so hin und nicht anders usw., kein Vergleich zu der aufgeschlossenen DL von früher. Wobei man sagen muss, dass sie schon damals einige Jahre Erfahrung aus einem bekannten Kölner Tantrastudio hatte.
4. Im Verlaufe der Massage schien ihr nichts von mir oder von dem was sie mir damals über sich erzählt hatte, in Erinnerung zu sein - wirklich NICHTS und da waren schon einige Markante Dinge. Insbesondere wie wir damals die Massagen auf meine Wünsche angepasst hatten.
5. Die Massage hatte nicht viel mit Tantra gemein, ehr ein Streicheln und auch ihre Finger- und Handfertigkeit bei der Lingammassage war nicht vorhanden. Soetwas vergisst man doch nicht - im Gegenteil alle Damen die ich in diesem Bereich über längere Zeit besucht habe, habe ihre Fähigkeiten sogar ausgebaut.
6. Und ohne ins Detail zu gehen: Gewisse Dinge die sie von sich aus unausgesprochen anbot war nicht mal ansatzweise bzw. nur nach Aufforderung gegeben.
7. Final entscheidend für mein Urteil, dass es eine andere Person sein muss, der die echte Jana, den Raum zur Verfügung stellt ist folgende Tatsache: Die damalige Jana konnte man zu Kontrollverlust bringen und sie BRAUCHTE dann - durch eigene klitorale Handstimulation - ihren eigenen Höhepunkt. Bei der "Jana" gab ihr Körper ganz andere Signale zurück - ich kann und will an dieser Stelle nicht zu sehr ins Detail gehen.
Alles zusammen: Ich war vor einigen Monaten in den Räumlichkeiten von Jana, aber nicht bei Jana/Delite/Everness/.
Ob es sich um die Partnerin handelt, mit der sie sich damals die Räumlichkeiten in Holweide geteilt hatte weiß ich nicht, weil ich sie oder die Partnerin nie dort besucht hatte.
Final kann ich sagen, dass alle die die damalige Jana nicht kennengelernt haben, etwas verpasst haben und die die heute auf ihr Inserat im Markt.de reagieren das Geld woanders anlegen sollten: Ich habe kein Problem mit einer anderen entfernt ähnlich aussehenden Person (die offensichtlich den Namen und die Räumlichkeit benutzt/benutzen darf), nur dann sollte die Leistung dem Preis gegenüberstehen was hier nicht der Fall ist. Für 130 € /h gibt es in Köln und Umland ausreichend gute Alternativen