Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Und sie sprach: "Jaaa, JEDER kann mich ficken...!" - / 1kleine_hure

Netterkerl4711

Rheinländer
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
40
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Laura / 1kleine_hure
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: All inkl. Kennenlernprogramm
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Macht ALLES authentisch mit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Und sie sprach: "Jaaa, JEDER kann mich ficken...!" - / 1kleine_hure

Es war letzten Freitag, als die Sonne schon am Morgen schien... schon zu früher Stunde sprach alles dagegen den Tag mit angezogenen Frauen im Büro zu verbringen. Warum sind alle gut aussehenden Frauen in Büros eigentlich am casual friday nicht obenrum ohne... und was macht man mit den hässlichen? Haben die dann frei? Diese Überlegungen stelte ich beseite, ich musste mich kümmern. Um mein Wohlergehen. Meine letzten Erfahrungen waren OK aber eben auch nicht mehr. Ich war grade dabei ausgetretene Wege zu betreten, als der Zufall mir auf den rechten Weg verhalf.

Ein bis zwei Tage vorher hatte ich mich nach dem Lesen einiger Berichte hier im Forum bei KM angemeldet. Das habe nur ich gemacht, um diese 1kleine_hure alias Laura zu treffen. Auch wenn die Kontaktaufnahme hier teilweise als etwas schwierig beschrieben wird mit langem Vorlauf und Schlangestehgefühl, hat mich nach den Berichten der Anblick ihrer Fotos und Ihrer Texte bei KM auf ihre Fährte gelockt. Also schrieb ich sie an und ging von einer langen Warteschleife aus.

Freitag vormittag klickte ich ihr Profil bei KM an, offenbar kurz nachdem sie dort einen spontanen freien Terminslot postete. Um 13 Uhr sollte sie also buchbar sein... direkt angeschrieben, sofort Antwort bekommen. Dann spontan ein Telefonat vereinbart und ich rief sie an. Was dann folgte war durch die Berichte hier nicht ganz überraschend, aber doch bemerkenswert. Das Telefonat war keine Abfrage ihrerseits, vielmehr hat sie sehr viel von sich offenbart. Ich hatte nach den gut 30 oder mehr Minuten einen authentischen Einblick in ihr Seelenleben. Ich wusste worüber sie sich sehr ärgert, was sie umtreibt und klar... auch das Sexthema wurde besprochen. Auch wenn sie einen hohen Redeanteil hatte, war das Telefonat nicht unangenehm. Aber ich war nicht zum Telefonieren an ihr interessiert und so war das Ende mit ihrer abschließenden Bemerkung "ich würde Dich jetzt gern treffen" schon ein Stück weit erlösend.

Also wurden schnell die Details ausgemacht und ich musste mich nun doch etwas beeilen. Noch kurz einen Termin empfangen, noch ein Telefonat, unterwegs Geld abheben nicht vergessen... und dann über die vollen Straßen nach Köln City. Ich war also etwas zu spät dran und dann hing mein Handynavi auch noch als ich die kleine Zielstraße zu Fuß nicht fand. Kurz bevor ich anfing mich zu ärgern, stand ich vor der richtigen Tür. Noch einmal wie besprochen angerufen und die Tür summte. Also rein und hoch...

Sollte ich heute mal die richtige Wahl getroffen haben? Ich war sehr gespannt zu sehen wen ich nun treffe.

Der warme Empfang an der offen stehenden Türe und der Anblick einer hübschen, markanten und sehr weiblichen Erscheinung lassen meine Sorgenfalten verschwinden. Die Wohnung ist klein, aber völlig OK. Also auf den ersten Scan alles gut. Laura empfängt mich wie einen Freund, wir legen uns nebeneinander aufs Bett und quatschen. Es ist wirklich nett mit ihr zu reden denke ich während eine Hand bereits auf ihrem wirklich schönen Arsch ruht. Sie hat ein schwarzes Kleidchen an, ihre Riesen-Titten sind in einem BH gefangen und untenrum ist sie nur mit Halterlosen unterwegs. Ich streichle ihren Arsch und spüre ihre weiche Haut. Ja, ihr Arsch erhält auf den ersten Blick eine glatte 1, weil er wirklich gut geformt ist und sich vor allem schön griffig und die Haut sehr weich anfühlt. Nach einer Weile kommt sie näher und küsst mich. Ich küsse im Paysex sonst eher selten bis nie. Heute mache ich eine Ausnahme - zum Glück. Ihre Lippen sind weich, ihre Zunge ist warm. Gleichzeitig zart und fordernd knutschen wir eine Weile und meine Hände sind auf ihrem Körper.

Wirklich schöne Naturtitten in extra groß kommen zum Vorschein als sie ihr Kleid abstreift und ich den BH runterziehe. Auf mir sitzend wird sie verlegen, sagt sie... ja, scheint zu stimmen. Ein blauer Fleck auf einer Titte zeugt von der Vortags-Action mit Tittenbondage. Sie ist hart im nehmen, das wird immer klarer. Aber ihre Grenzen interesieren mich heute nicht, ich will sie in den Mund ficken denke ich. Irgendwann fällt meine Hose und mein Schwanz findet ihren Mund. Ich packe ihre Haare und halte ihren Kopf. Wenn ich ihr sage, daß sie meinen Schwanz lutschen soll und dabei ihren Kopf fest führe, dann gibt es keine Gegenwehr. Es dauert recht lang bis sie würgt oder nach Luft schnappt. Auch das macht ihr nichts aus. Sie leckt alles ab was ich ihr hinhalte. Mein Schwanz und meine Eier an und in ihrem Gesicht sind ein toller Anblick. Ich ficke sie eine ganze Weile in den Mund und dabei rücke ich irgendwann ihren Arsch vor den Spiegel und drücke ihren Kopf aufs Bett. So kann ich ihren Mund benutzen und sehen was sie sonst zu bieten hat. Ihre Titten dabei zu sehen... ihr Arsch... Ein toller Anblick.

Jetzt sagt sie mir zögerlich, daß heute kein AV möglich ist. Sie konnte sich nicht vorbereiten. NEEEEIN! Nur kurz ärgere ich mich und konzentriere mich dann, umso mehr auf das was möglich ist.

Wir machen rum, knutschen und ich erkunde ihren Körper. Sie schluckt 2 mal alles was ich ihr in den Mund spritze. Wenn ich sie packe und ihr auf den Arsch haue, dann ist das keine Bestrafung für sie. Wenn ich sie am Hals packe und ihr sage was für ein Fickstück sie ist, dann sagt sie "ja, jeder kann mich ficken." Und wir wissen beide, daß es nicht nur dirty talk ist, sondern daß es stimmt. Ich weiß, daß ich alles mit ihr machen kann was ich will. Sie lebt das ganze sehr authentisch. Heute ist aber nicht der Tag für mehr. Sie heute kennenzulernen reicht mir. Ich kann erkennen welche Wirkung Dinge auf sie haben und weiß was ich beim nächsten Treffen mit ihr mache.

Nächster Termin ist vereinbart. Laura ist eine absolute Empfehlung. Allerdings würde ich Kollegen ohne dominante Ader eher abraten, nur soe kommen ihre Vorzüge zur Geltung.

Der Nettekerl
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten