Nauticpedro
Rheinländer
- Registriert
- 18. Mai 2017
- Beiträge
- 23
Stadt: Köln
Name DL: Fistingluder Carmen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Ungarisch - Etwas Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, Fingern, FF (Vaginal)
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr lieb und nett.
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ungarisch für Anfänger
Nun denn, da will ich mich mal vor wagen und nach Jahren als stiller Beobachter hier meinen ersten Bericht abgeben. Schon lange war ich auf der Suche nach so einer Perle, ich stehe nun mal auf Fingerspiele und mehr. Nur gab es bisher leider keine Berichte zu Carmen, die auch erst letzte Woche erstmals auf meinem Radar aufgetaucht ist; Und bei solchen Namen bin ich grundsätzlich erst mal misstrauisch. Aber was soll's, wenn die Kollegen hier nicht testen wollen... irgendeiner muss ja mal den Anfang machen. Aber so viel vor ab: Es war kein Opfer, das kann ich euch hier schon sagen.
Die Location in der Siegburger Straße ist hier wohl gut bekannt und muss nicht näher beschrieben werden, dafür gibt es ja schon jede Menge Berichte. Ich hatte die Gute angeschrieben, über WhatsApp, und gefragt ob sie wohl heute noch Zeit für ein Date hätte. Nach ca. 5 Minuten kam die Liste mit dem Serviceangebot und die Ansage ich könne einfach vorbeikommen, sie hätte Zeit. Es scheint bei ihr grundsätzlich Alles Inklusive zu sein, erstaunlich. Das ging mir alles etwas zu schnell und roch nach nepp, aber ich hatte es ja drauf angelegt. Was wenn das der totale Reinfall wird...? Auf meine hastig nachgeschobene Frage wie alt denn wohl die Bilder sind, und dass ich dann gern in 10 Min. vorbeischauen würde kam nichts mehr.
Nun denn, was soll's. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich mir also mein Herz gefasst und bin hin, hinter der Hecke verschwunden und geklingelt.
Was soll ich sagen... Ich war durchweg positiv überrascht Die Dame selbst entspricht zu 100 % den Bildern. Die scheinen wirklich aktuell zu sein und die Altersangaben würde ich als korrekt einstufen. Jedenfalls ist mir im Schutze des Schummerlichts kein relevanter Unterschied zum Original in natura aufgefallen. Sicher ist das Gesicht etwas markant aber ich hatte viel schlimmeres befürchtet.
Ich also grinsend: Hallo, schön dass das so gut geklappt hat!
Sie: ?? Ich Carmen.
Ich: Do you speak english? Oder lieber Deutsch?
Sie: ? Besser Deutsch. Ich Ungarisch.
Na, das kann ja lustig werden
Ich habe mich dann für 100445 Entschieden. Eigentlich bin ich eher so der Stunden+ Typ, wusste hier aber nicht genau wie es dann mit dem Service so ist und bei ihrer Liste ergeben 45 Minuten tatsächlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Somit ist der Kaufmann in mir durchgegangen und traf die Entscheidung. Geldübergabe geregelt dann zusammen geduscht und naja... halt ab die Post auf die Spielwiese.
Ich habe es sehr genossen und Flutschi brauchte es auch nur ein paar Tropfen.
Carmen ist lieb und zurückhaltend, liefert aber den Service den sie im Namen trägt ganz wunderbar herzlich und sympathisch ab und darum ging es mir ja. Devot? Kann sein, kenne ich mich nicht mit aus.
Einziges Manko: Sie spricht tatsächlich fast kein Deutsch und genauso wenig Englisch. Spanisch und Französisch habe ich gar nicht erst probiert, da sie ja sagte sie könne nur Ungarisch. Das fühlte sich ein bisschen so an wie zu meinen alten Zeiten als ich die Fremdsprachen gelernt habe und für den Sex noch nicht bezahlen musste. Aber bei der Servicepalette finde ich das doch ein wenig schwierig. Zu trinken gab es übrigens nichts angeboten, nur gut dass ich mir vorher noch eine Cola geholt hatte bei den Italienern ums Eck.
WDHF 100% Scheint ein Glückstreffer zu sein. Sie ist noch diese Woche an der bekannten Adresse und dann wieder für ein paar Tage in Ungarn, danach wollte sie wiederkommen. Ich war jedenfalls nicht das letzte mal da