• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Unspektaktuläre aber angenehme Massage bei der etwas fülligen Chanel

WilderBasilisk

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Chanel
Link DL:
TelefonNr.: 0152 26 233 432
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Tantra-Shiva
Ambiente: Angenehmes Ambiente im Erdgeschoss eines Wohnhauses. Unauffälliger Eingang.
Empfang/Kontakt: Am Telefon etwas ruppig, vor Ort dann aber freundlich
Nationalität: Türkisch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Shiva Intensiv ("Nicht nur passiv genießen, sondern auch aktiv werden und mit massieren")
Zeit: 45 Minuten
Preis: 140€
Positive Punkte: Entspanntes Ambiente, angenehme sanfte Massage, gute Technik
Negative Punkte: Wesentlich fülligere DL als erwartet, kaum Möglichkeit zur aktiven Teilnahme
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Unspektaktuläre aber angenehme Massage bei der etwas fülligen Chanel

Hallo zusammen,

da ich schon länger von dem Forum profitiere wollte ich auch mal was zurückgeben. Zu der DL habe ich hier auch noch nichts gefunden.

Hatte eine körperlich & mental anstrengende Woche und dachte mir eine doppelte Entspannung wäre da genau das richtige. Daher habe ich mich dafür entschieden das Shiva-Tantrastudio am Eigelstein nochmal zu besuchen. Viel mehr als oben geschrieben kann ich aber sonst dazu auch nicht sagen :)

In Kürze: War etwas enttäuscht von der Optik, besonders weil ich eher auf schlanke Frauen stehe. Aber bei einer Body2Body-Massage verursacht ein weicher fülligerer Körper immerhin ein angenehmes Gefühl. Auch der Handeinsatz war gekonnt, wobei ich mich bei den vollen Lippen dann doch mehr über ein Blaskonzert gefreut hätte, aber das hatte ich schließlich auch nicht gebucht. Was ich allerdings gebucht hatte war eine passive und aktive Massage, viel mehr als mal über die Brüste zu streicheln war aber auf der aktiven Seite nicht drin (habe es aber auch nicht "eingefordert"). Ansonsten war alles korrekt, Netto-Zeit war etwas unter den gebuchten 45min, aber nicht wesentlich.

Summa summarum gutes & diskretes Studio, aber ich würde wohl nächstes Mal eine andere DL wählen...

Enjoy!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten