• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Valeria

maestro82

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
146

Stadt: Köln
Name DL: Valeria
Link:
Telefon Nr.: 0163 5072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: la Rochelle
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: durch Valeria

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: keine
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Herbstanfang mit Valeria

Bericht: Meine schlechte Stimmung wegen des Wetter und die vielen Damen bei La Rochelle, trieben mich heute in die Fänge von Valeria. Mein Schwanz wurde direkt von einem Herbststurm hart geblasen und meine Nippel bearbeitet, wie ich das so sehr mag. Nach einem ersten Ausflug auf den Schlittenhügel, war es Zeit mich zu revanchieren und Valeria kam im hohen Bogen. Wir ritten dann noch der Abendsonne entgegen. Zum Schluss verwöhnt ich Sie noch mit meinem Penisring. Unter intensiven Küssen verließ ich die heiligen Hallen der Pforte. Jetzt muss ich erstmal sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten