• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - valeria

Dietzen_1980

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: valeria
Link:
Telefon Nr.: +49 163 5072372

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Rochelle Massage
Ambiente: sehr ordentlich und sauber
Empfang / Kontakt: Valeria persönlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: eine Wahnsinnig Attraktive Frau, 100%GF6
Negative Punkte: die 60 min vergingen viel zu schnell
Besonderheiten: Wenn der Funke Überspringt und man die richtigen knöpfe bei ihr findet geht sie ab wie eine Rakete und man hat das gefühl das sie sehr viel spaß und lust hat.
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Die Beste P6 Stunde die ich je Hatte.

Bericht: Ich war schön öfters bei den damen von Rochelle Massage und war bisher immer zufrieden und die Ladys ( oxana, sofia, margot, Leila, Sabrina, lara, jannet, scarlet, viktoria, lisa )sind durch die Bank weg echt top. Sowohl optisch als auch servicetechnisch.
mein treffen mit Valeria aber waar der absolute Wahnsinn.
sie empfing mich in sexy unterwäsche an der tür und es gab direkt ein küsschen auf die wange. dann führte sie mich die treppe hinauf und ich konnte mich entkleiden und valeria das geld übergeben.
dann husch schnell ins bad und als ich zurück kam wartete sie schon auf mich. sie fragte ob ich eine massage wolle und ich willigte erstmal ein. meistens halte ich es nicht lange aus so passiv dazuliegen und drehe mich nach ein paar minuten um und dann geht der wellness teil der massage los.
sie küsste mich erst langsam dann immer heftiger und unsere korper waren eng umschlungen und die hände auf erkundungstour. sie arbeitete sich langsam nach unten und begann mit einem wahnsinns gutem BJ. sehr abwechslungsreich und mit voller hingabe kümmerte sie sich mit mund und zunge um meine Eier und mein bestes stück. nach einiger zeit wollte ich mich revanchieren und bat sie sich zurück zu lehnen und zu genießen. ich ging auch auf tauchstation und es schien ihr sehr zu gefallen. sie drückte mir ihren unterleib entgegen und dirigierte mich ein bisschen bis ich raus hatte was ihr gefällt. dann war die rakete gezündet und es wurde echt wild, stürmisch, laut und vor allem richtig geil. wir haben es wie wild in missionar, Doggy und sonst wie getrieben und ich explodierte wie ein vulkan. sie ließ mich in ruhe auszucken und bat mir den rest der zeit eine massage an. Die massage war der krönende abschluß denn auch das hat sie wirklich drauf. es war nicht ein streicheln mit öl sondern eine wirklich gute massage. nach 60 minuten bot sie mir nochmals die dusche an und ich sprang nochmal schnell unter die dusche. dann habe ich mich angezogen und sie brachte mich zur tür, gab mir nochmal einen tiefen und leidenschaftlichen zungenkuß und wir verabschiedeten uns.
leute ich kann nur sagen das sie echt eine super illusion erschafft und man hat das gefühl das sie mit voller hingabe und leidenschaft ihren liebhaber vernascht. Echt eine Empfehlung
bitte seid lieb und behandelt sie gut. sie hat es verdient

Zurück
Oben Unten