• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Vanessa - schöne Massage - neue Lieblingsmassagedame

mrhandsome

Forumsfrosch

Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Link:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: sehr einfühlsam, von Anfang das beste Stück und die Hoden mit einbezogen, riecht gut, tolle Brüste, angenehmes Wesen
Negative Punkte: ---
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

schöne Massage - neue Lieblingsmassagedame

Hallo zusammen,

nachdem ich ja bei meinen letzten Massagebesuchen von den Damen mehr als enttäuscht wurde, wollte ich auch Nummer sicher gehen und habe einen echten Volltreffer gelandet.
Vanessa war für mich neu, ist aber wohl schon länger dort. Sie ist jedenfalls in natura sehr sehr viel hübscher als auf den Fotos bei 6M!

Also das Kurzprogramm gebucht. 30 Minuten zu 60 EUR
In Bauchlage mit warmen Öl wurde meine komplette Hinterseite eingeölt, dabei auch schon mein Schwanz und Eier mit Streicheleinheiten versorgt - genau wie ich das mag....

Nach dem umdrehen wurde sich intensiv um meine Mitte gekümmert, Vanessa hat es echt gut raus mal fester und mal zärtlicher zu massieren, immer wieder im Wechsel.
Zwischendurch wurde meine Prostata mit massiert, was auch sehr geil war, sie hat die oder den besonderen Punkt ertastet und massiert.

Nach dem abspritzen wurde noch meine Beine und meine Füße massiert, da hätte ich auch noch eine halbe Stunde liegen können. Dann zusammen geduscht und uns gegenseitig geholfen das Öl abzubekommen.

Das war eine glatte 10 - viel Spaß Jungs

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten