• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Vanessa

torstengoth2024

Neu-Rheinländer
Registriert
3. September 2024
Beiträge
7

Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link: www.tantra-feelings-koeln.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Feelings
Ambiente: Sauber, gepflegt, einwandfrei
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Kein Absprache über Vorlieben
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Vanessa im Feelings

Bericht: Ich möchte von meinem Besuch bei Vanessa im Feelings letzte Woche berichten. Ich wollte schon immer mal eine Tantra-Erfahrung mit einer dunkelhäutigen Dame machen. Da Emelie (afrikanische Wurzeln) scheinbar nicht mehr im Feelings arbeitet, habe ich nach Hinweis in diesem Forum relativ kurzfristig einen Termin bei Vanessa ausgemacht.

Ich war etwa 15 Minuten zu früh und wurde in ein leeres Zimmer geführt, wo ich mit einem Glas Wasser warten durfte. Ambiente im Feelings ist immer sehr sauber und angenehm. Vanessa war noch bei einem Kunden, so dass ich gebeten wurde, in der Zwischenzeit schon mal duschen zu gehen. Die Duschen sind hygienisch und einwandfrei. Ich konnte sie vorher nur kurz auf dem Flur nackt erheischen und mir fiel sofort ihre große Oberweite an ihrem ansonsten recht zierlichen Körper mit makelloser dunkler Haut auf.

Zur vereinbarten Uhrzeit kam sie kurz zur schüchtern-zurückhaltenden Vorstellung zu mir ins Zimmer und bat noch um 5 Minuten Zeit. Aus 5 Minuten wurden 15. Dann kam sie, sich mehrfach entschuldigend, ins Zimmer. Sie umarmte mich direkt nackt, drückte mich an sich, so dass auch ich sie direkt in die Arme schließen konnte. Ihr Deutsch ist recht brüchig, also wechselten wir schnell ins Englische, was für mich kein Problem ist. Nach eigenen Aussagen ist sie Brasilianerin. Sie ist, wie gesagt, sehr zierlich und klein, auch mit flach-festem Popo, aber mit großem, ansehnlichen natürlichen Busen (tippe auf Körbchengröße E).

Die Massage begann mit einer Art Umarmungsritual im Stehen – von vorn wie von hinten. Dabei ging sie auch in die Knie, so dass mein Gemächt ihr Gesicht streichelte. Danach ging es auf die Matratze, zuerst in Bauchlage. Sie streichelte mich mit einer Art Feder, es ging aber recht schnell zum B2B mit heißem Öl über und dann auch in die Rückenlage. Nach einigem Hin- und Her-Gerutsche ging es in die 69er-Stellung über.

Sie forderte damit recht offensiv auch meinen „aktiven Part“ ein, bei dem sie spürbar ihren Spaß hatte. Entspannend war es in dem Sinne für mich nicht, aber dafür schnell „explizit“. Auch meinen Orgasmus führte sie durch intensiven Handjob offensiv herbei. Damit war der Spannungsbogen recht früh erreicht. Die restliche Zeit der gebuchten Stunde massierte sie mich noch am Nacken und an den Händen, was tatsächlich dann doch noch als „Massage“ gelten könnte. Dabei hielten wir Smalltalk. Sie scheint eine lustige, lebensfrohe Person zu sein. Sie begleitete mich nach der Dusche (allein) und der Bezahlung zum Schluss lieb zur Tür und wir verabschiedeten uns mit Küsschen.

Negativ fand ich, dass sie gar nicht nach besonderen Wünschen oder Vorlieben fragte, was ich eigentlich beim Tantra gewohnt bin. So gab es auch keine Prostatamassage, was für mich ein fettes Minus ist. Positiv ist ihre Optik: Wunderschöne dunkle Haut, großer Naturbusen, sehr gepflegt. Aufgrund ihrer dünnen Taille und flachem Hintern aber nicht „typisch afrikanisch“, wie man es sich sonst vorstellt.

Man muss wissen, was man will. Prickelnden Spannungsaufbau mit Erotik und einer entspannenden Massage gibt es weniger. Dafür viel sexueller Körperkontakt mit einer hübschen exotischen Dame Mitte 30.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten