muscle_shirt
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Vasana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 40€+10€ Tip
Positive Punkte: kompetent und natürlich/ süß
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Süße Begegnung
Hallo zusammen,
ich habe schon öfter Tips aus dem Forum geholt ohne mich angemeldet zu haben. Mittlerweile kann man ja ohne Anmeldung nichts mehr lesen und habe mich daher angemeldet und werde gleich eine Interessante Erfahrung berichten.
Ich war bei Vasana wo eigentlich "Keine Erotikmassage" an der Tür prangt. Ich fand die Dame so süß, ne sexy Milf, dass ich dachte, wenns nichts wird hatte ich zumindest ne gute Massage =)
Die Massage lief auch gut. Ab und zu mal Paar Worte gewechselt und irgendwann, als ich einen Ständer hatte und sie ihn gewollt oder ungewollt berührt hatte, sprach ich das Thema an und so gings zu einer netten Penismassage mit Happy Ending.
Ich weiß nicht ob das nur passiert ist weil sie mich sympathisch fand oder ob sie das öfter macht. Auf jeden Fall weil es ein gutes Gefühl, da man denkt dass man eine ganz "normale" Masseurin "verführt".
War da schon mal jemand und kann ähnliches berichten?
Oder hat jemand vor da hin zu gehen? Es würde mich interessieren ob das nur ein "Ausrutscher" war oder ob so was, wenn man das andeutet, immer geht.
Danke