• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Verona - Tantra zum Jahresanfang

Gargamel

der Schlumpfdieb
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
2.783

Stadt: Köln
Name DL: Verona
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Feelings
Link:
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Tantra-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Verhalten der Dame, Stimmung, Bemüht Zeit, Freundlichkeit
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Tantra zum Jahresanfang

Nachdem das letzte Jahr für mich einigermaßen schlecht gelaufen war, sollte das neue wenigstens gut anfangen.
Da ich in Köln zu tun hatte, habe ich einfach Mal bei Tantra Feelings angerufen und nachgefragt, ob denn eine der Damen Zeit und Lust hätte mich ein Stündchen zu verwöhnen.

Am Telefon hatte ich Verona, die mir gut gelaunt erklärte, dass von den derzeit anwesenden Mädels leider keine Zeit für mich hätte. Ich müsse mich schon mit ihr "begnügen". Die Stimme und ihre offensichtlich gute Stimmung waren schon zum verlieben, also hab ich mich für Verona "entschieden".

Als ich ankam öffnete mir eine gut gelaunt Dame, geschätzt etwa um die 30, 1,65 - 1,70 groß, sehr schlank, mit einem bezaubernden Lächeln, der schon vom Telefon bekannten süßen Stimme und stellte sich als Verona vor. Soweit akkustisch und optisch für mich auf jeden Fall ein Volltreffer! :1luvu:

Sie führte mich in einen mit Vorhängen abgedunkelten Raum, stellte etwas leise Musik an und unterhielt sich ganz ungezwungen mit mir. Ich bekam einen Kaffee, ein Wasser und den Auftrag, mich schon mal der Klamotten zu entledigen, da sie mich gleich zum Duschen holen käme.

So kam es dann auch. Ich wurde von allen Seiten eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Währenddessen konnte ich mich an ihrer Figur erfreuen. Wie schon erwähnt, ist sie sehr schlank, ich schätze 34er Konfektionsgröße, füllt wohl B-Körbchen aus und das Hinterteil wirkt fast "knabenhaft". Sie hat keine ausgeprägte weibliche Hüfte, was aber m.E. total klasse zu ihr passt. Ich würde sie so nehmen :haha:

Im Zimmer ging bäuchlings es auf die Matratze und der Spaß begann. Beine, Rücken, Arme, alles wurde zunächst leicht, mit der Zeit dann auch was kräftiger mit vollem Körpereinsatz und immer reichlich warmen Öl bearbeitet. Sehr bald schon ging es immer häufiger und ausdauernder in Richtung Körpermitte. Schön war's, schei* auf 2016 :ak472:

Und dann kam das, was für mich neu war. Ihr Finger war plötzlich nicht nur an (das kannte ich schon) sondern in meinem Po. Prostatamassage, gefühlt ganz tief drin. Ich war mir nicht sicher, ob mir das gefallen soll. (Nach der Session war ich das :bye: )

Nach dem Umdrehkommando wurde die Vorderseite in Angriff genommen und schnell konzentrierte sich das Geschehen auf "das Wesentliche". Interessant waren die verschiedenen Techniken und Griffe, mit denen sie "arbeitete". Schon in Bauchlage war ich ein paar Mal ganz kurz davor, die Contenance zu verlieren. Entweder hat sie das jedes Mal sehr gut getimed oder verzweifelt aufgegeben. Das wäre aber auch ein Spaß geworden...

Irgendwann konnte ich mich dann aber nicht mehr zurückhalten und es kam, wie es kommen musste :ola: Scheinbar für sie etwas unerwartet. Ich wurde gereinigt und sie hat mich noch einmal in Bauchlage. Da ich nun doch so schnell gekommen sei und wir noch fast 10 Minuten Zeit hatten, wollte sie mich noch etwas auflockern. Das habe ich gerne gemacht und sie hat sich nochmal richtig ins Zeug gelegt. Wunderbar.

Anschließend ging es noch zum Öl entfernen unter die Dusche. Auch dies wurde sehr aufmerksam, gründlich und ohne Zeitdruck erledigt. Als ich mich wieder angezogen hatte, begann sie das Zimmer zu reinigen, zog die Matratze ab etc. Gut zu sehen!

Wir plauderten noch ein paar Minuten, dann brachte sie mich zur Tür und verabschiedete mich herzlich.

Das war (erst) mein zweiter Besuch im Feelings und bestimmt nicht der letzte. Ich habe mich sehr wohl bei und mit Verona gefühlt. Sie hat ein offenes und gewinnendes Wesen und gab mir das Gefühl, in unserer gemeinsamen Zeit alles zu tun, damit ich mich wohl fühle. Das hat auch prima zwischen uns geklappt.

Fazit: Ich bin voll zufrieden und hatte eine interessante erste Erfahrung mit der Prostatamassage. Die Gegenleistung fûr 120,- Oiro war so gut, dass ich noch eine Kleinigkeit draufgelegt habe.

Das nächste Mal gehe ich hin, wenn mal nicht alles so scheiße läuft. Dann wird es kaum auszuhalten sein. Das gibt die ersten 2 Abschüsse schon in Bauchlage :uzi:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten