Stadt: Köln
Name DL: Vicky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats köln
Link:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Aufnahme, gv,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €155
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Cats exklusive- mein erstes Mal p6
Guten Abend zusammen,
Nachdem ich jetzt bereits länger hier mitlas, hab ich vergangene Woche auch meine ersten p6 Erfahrungen in Köln gemacht (und sicher nicht meine letzten). Mich zog es nach vielen positiven berichten ins Cats in Köln Wahn (nachdem ich erst zweimal an dem Laden vorbeigelaufen bin).
Kurze Vorstellungsrunde, vier Damen waren anwesend und verfügbar und direkt war mir klar, dass ich mich an dem Abend für Vicky entscheiden würde. Die Optik war einfach überzeugend, da spielten die Tipps der Hausdame dann weniger eine Rolle (ich alter Ego). Vicky hat schwarze Haare, schöne Brüste und vor allem einen hübschen hintern. Zudem einen leichten osteuropäischen Dialekt. Also für eine Stunde gebucht inkl. Aufnahme, den entsprechenden Betrag überreicht und dann ging es auch schon los. Kurzes duschen, bei dem die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden und ein bisschen gefummelt wurde. Anschließend ging es aufs Bett, wo es mit intensiven zungenküssen weiterging. Ein intensives Französisch, was allerdings noch etwas ausbaufähig ist folgte, bevor es in verschiedene Stellungen überging. Kurz vor Abschluss auf die gebuchte Aufnahme hingewiesen und zack war ich fürs erste schon leer. Anschließend ein bisschen Zärtlichkeiten ausgetauscht, eine zusammen geraucht und dann eine Massage genossen, die wirklich angenehm war und gut tat nach dem Stress im Berufsleben (ihr kennt das). Anschließend eine zweite Runde versucht, doch irgendwie wollte mein kleiner Freund nicht mehr so recht, also noch ein bisschen gequatscht und dann verabschiedet.
Nach ein paar Minuten kam die nette Hausdame und fragte nach meiner Zufriedenheit, was ich mit einem positiven Feedback beantwortete. Jetzt habe ich also auch meine ersten Erfahrungen in Köln gemacht und kann nur festhalten, dass das Cats wirklich ein schöner laden ist mit gutem Service. Beim hinausbegleiten wurden mir noch zwei weitere Damen vorgestellt (u.a. Tina die echt ein interessantes Äußeres hat). Ich komme definitiv noch mal wieder!
Hoffe der Bericht ist soweit in Ordnung!