• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Vicky - Vicky bei Cats

stecherx77

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
15. August 2015
Beiträge
344

Stadt: Köln
Name DL: Vicky
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: CAT exklusive
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Ja
Service: Französisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Körper
Negative Punkte: Rollenspiel
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Vicky bei Cats

Hi,
Ich muss mich erst mal entschuldigen, für den verspäteten Bericht.
Aus gesundheitlichen Gründen hab ichs nicht geschafft zu schreiben.
Ich bin aus Aachen und war vor ein paar Wochen geschäftlich in Köln.Im Forum informiert ,wo ich hingehen könnte war für mich die beste Adresse bei cat exklusive.
Vorher telefonisch gefragt,wer anwesend ist.
Ivona war meine nr1, doch die hatte frei.
Jana nr2,Hannah nr3 und vicky nr4 wären aber da. Weil ich nicht wusste,zu welcher Uhrzeit ich hingehe ,habe ich keinen Termin gemacht .10 Minuten vor Eröffnung war ich dann da.Die nette Steffi sagte mir das Jana und Hannah einen Termin hatten und hat mir dann nacheinander die anderen Girls zum vorstellen geschickt.Ein tolles Gefühl auf dem Stuhl zu sitzen und die in sexy Unterwäsche reinkommenden Girls zu bewundern . Ich hab mir eh gedacht dass ich mir dann auf jeden Fall meine nr4 vicky nehme. Den Bildern nach ist für mich Vicky übrigens die nr1 !!!
Und als sie zur Vorstellung kam sind mir fast die Augen rausgefallen .Meine Güte,Wahnsinn! Als sie ging schüttelte ich den Kopf und würde mich lieber auf sie draufstürzen .Endscheidung also für Vicky.Steffi sagte mir vorher das vicky devot sei und dass man ihr halt sagen soll was man möchte.Kein Problem.
Das Rollenspiel hat sie nicht soooo gut hingekriegt.Aber Mühe hat sie sich schon gegeben. Aber der Anblick allein reichte schon dies zu vergessen. Es begann mit tollen ZKs und gemeinsamen FOs. Die bläst mit Zungenschlägen das ist so geil.
Nach missio war die 1.nr gelaufen.
Wir rauchten zusammen und unterhielten uns über allesmögliche.Sie hat einen guten Charakter und ist eine sehr liebe.
In der Regel mache ich mir selber immer Zeitdruck wegen der 2.Runde und gerate in Stress.Doch diesesmal war es ganz anders.
Ich habe sie auf mir reiten lassen um vor allem ihre Brüste zu bearbeiten und anzuschauen.Und die sind so herrlich schön zu betrachten ,so schöne Brüste sieht man meist im tv .Die Brüste haben meine Leistung stark erhöht und es kam eine gewaltige Ladung in die Tüte.Toller gv ,aber ich muss sagen man hat das Gefühl ,als ob sie mit ihren Beinen irgendwie die Bewegung ein wenig blockiert.
Egal was ich bin trotzdem sehr fasziniert von ihr. Aber falls ich nächstes mal in Köln bin muss es ivona oder Jana sein, aus Neugier natürlich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten