• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Victoria Del Rey

  • Ersteller Gelöschter Benutzer 236525
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 236525

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Victoria Del Rey
Link:
Telefon Nr.: 0157-35825972


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privatwohnung
Ambiente: Dem Anlass entsprechend. :)
Empfang / Kontakt: Super freundlich, fast schon freudig.


Bilder: 100% reale Bilder! - Sie sieht real noch besser aus!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch - rudimentär Englisch. Per WA mittels Translator Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: ca. 16 - 17 x 4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv, FA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Alles verabredete wurde eingehalten.
Negative Punkte: Die Zeit verflog zu schnell
Besonderheiten: LKS gefährdend
Empfehlung: zu 500%



Titel des Berichtes: Jungbrunnen für den erfahrenen Freier

Bericht: Es ist Sonntag und ich trink’ 'nen Tee in 'nem Café, als ich dieses schöne Wesen da bei ladies.de aufblitzen seh…….

Ihr merkt, ich bin ein wenig beflügelt von dem Erlebnis der dritten Art, welches ich mit Victoria del Rey erleben durfte. Es war eines dieser Erlebnisse, die selbst einem alten und abgewichen Freier wie mir noch einmal den Jungbrunnen vor Augen führen. Schwer LKS gefährdet habe ich die Räumlichkeiten in Köln-60 verlassen und freue mich, über eine Latina berichten zu dürfen, die nicht nur alles abgesprochene eingehalten hat, sondern durch ihre Art weit über das Ziel hinausgeschossen ist.

Aber vom Anfang.

Ich saß also letzten Sonntag da und plante, wohin es mich als Nächstes ziehen soll. Die Anzeigen durchgeblättert und nach Neuigkeiten gesucht. Ich würde dann bei einer Anzeige einer schlanken Frau in „Pretty-Woman-Gedächtnisstiefeln“ erregt und klickte mich in die Anzeigen. Eine, laut Anzeige osteuropäische Schönheit des dritten Geschlechtes, zeigt sich dann beim intensiveren Studium der Anzeige. Inzwischen gibt es dort noch viele weitere Bilder, die zu dem Zeitpunkt noch nicht da waren.

Angefixt durch die Bilder schrieb ich ihr dann und bat um Informationen. Nach den Informationen und einigen weiteren WA zwecks Service, Outfit, Adresse usw. dachte ich, das ist zu schön um wahr zu sein. Aber egal, notfalls wird es halt ein Fest für die Augen und mehr nicht.

Weit gefehlt.

Ich fand glücklicherweise direkt einen Parkplatz und war pünktlich an der Türe. Nach Ankündigung wurde ich eingelassen und an der Türe mit einem derartig süßen Lächeln begrüßt, dass ich gleich dahinschmolz. Das Auge war sogleich gefesselt an dieser Schönheit. Die Bilder geben sie nicht wirklich so wieder, wie sie da vor mir stand.


So ungefähr stand sie da und flirtete mit mir und fragte mich, ob es ok wäre so. OK? Wow, entwich mir nur. Und schon übernahm sie die Führung, umarmte mich und küsste mich. Leider wenig ZK, aber diese Lippen … während sie mich küsste, fing sie an, mir die Kleider zu entfernen. Dann standen wir da, weiter küssend und fasten einander dorthin, wo etwas reagieren soll. Das tat es auch, bei mir und auch bei ihr. Herrlich hart wurde es und das führte dann zum nächsten. Einzelheiten lasse ich mal weg, weil man es sicher eh nicht nachficken kann.

Nach einer Weile lagen wir dann eng umschlungen auf dem Bett und ihr Kopf wanderte tiefer. Dort befasste sie sich dann intensiv mit mir und der Härte und was sag’ ich, sie weiß wie man das macht. Das führte dann auch zu einem Ergebnis.

[der eigenen Zensur zum Opfer gefallen]*************************************[/Zensur]

Danach kniete sie sich zwischen meine Beine, drapierte sie so, wie sie wollte und sorgte dafür, dass sie mir ihre „Milch“ mitten auf meinen noch harten Schwanz spritzte. Geiles Gefühl, noch nie so erlebt.

Anschließend wurde gekuschelt und gestreichelt usw. Ich hatte noch nie so sehr das Gefühl von GF6 mit einer TS-Lady. Vor allem noch nie mit einer Latina. Wobei doch, eine war da mal von Corona, aber das ist eine andere Geschichte, die leite keine Fortsetzung fand.

Sie jedenfalls gab mir das Gefühl, dass sie gerade nirgendwo anders sein wollte, sondern genau dort in meinen Armen, an mir herumspielend und küssend.
Später gab es auch den Versuch, es mir noch einmal zu besorgen, aber das klappte nicht. Lag aber weiß Gott nicht an ihr.

Ich weiß nun nicht, ob andere das Gleiche erleben können, wie auch. Aber was ich weiß ist, dass ich noch nie eine TS-Lady aus Südamerika hatte, die alles eingehalten hat und sogar noch mehr geliefert hat, als per WA abgesprochen war. Es war echt grandios.

Sie ist jetzt noch bis nächstes WE vor Ort in Köln, danach weiß ich nicht. Ich werde jedenfalls versuche, noch ein Zeitfenster für einen Besuch zu finden. Das muss ich gegenprüfen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten