Stadt: Köln
Name DL: Viktoria Blondi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0170 6541453
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: aufgeräumt und sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Absolut stimmiges Gesamtpaket
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Viktoria Blondi - Erfahrene Lustweib
Bericht: Liebe Forumskollegen, als bekennender Liebhaber des gepflegten GF6, inklusive extralangem Vorspiel mit viel Streicheleinheiten, Zungenküssen und allem was sonst noch dazugehört, habe ich mich auf die Suche nach unbekannten Gestaden begeben (Abwechslung muss auch mal sein). Nach Sichtung der üblichen Portale (Ladies.de und 6relax) bin ich auf das „erfahrene Lustweib“ Viktoria Blondi in Köln - Ehrenfeld gestoßen. Ein positiver Bericht hier im Forum gab den letzten Ausschlag, gestern einen Termin mit ihr zu verabreden. Um es vorweg zu nehmen, Viktoria ist für mich ein Volltreffer. Schon optisch spricht sie mich an. Die Fotos kommen einigermaßen gut hin (ein klein wenig Optimierung ist ja immer drin). Ihr Alter würde ich so um Mitte vierzig einschätzen. Sie entspricht genau meinem Gusto einer reifen, attraktiven und erotischen anziehenden Lady. Eine MILF im besten Sinne. Hinzukommt eine ausgesprochen freundliche und zugewandte Art. Der eigentliche Service begann mit einer Dusche, bei der sie zwar nicht komplett mit unter das Wasser kam, aber schon sehr gefühlvoll mit zur Hand ging. Danach ging es auf dem Bett mit ausgiebigen Streicheleinheiten sowie Zungen- und Körperküssen weiter. Dabei ging Viktoria sehr sinnlich und intensiv mit. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass sie ein Programm abarbeitet, sondern mit Hingabe bei der Sache ist. Weiter ging es mit wunderbarem Französisch beiderseitig. Auch dabei erwies sich Viktoria als absolute Meisterin und hat meine diesbezüglichen Bemühungen mit offensichtlichen Genuss angenommen. Das Finale bildete GV in Reiterstellung, welche sie ebenfalls exzellent zelebrierte. Für mich war es eine sehr schöne Stunde, die gefühlt sehr schnell um war. Ich gebe für Viktoria eine uneingeschränkte Empfehlung ab. Wiederholungswahrscheinlichkeit ist für mich absolut gegeben.