tantrafriend
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Viktoria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Nett
Empfang/Kontakt: Hausdame, Kontakt via WA
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2b Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €180
Positive Punkte: Nette DL, sehr gutes Ende
Negative Punkte: Anfang etwas chaotisch, coronaleugner Diskussion
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Viktoria im Kaschmir - sexbombe oder Hausfrau?
Nachdem Viktoria hier im forum teilweise extrem gelobt, dachte ich mir, ich muss auch mal hin. Zwischendurch steht in den berichten über Kaschmir hin und wieder, dass das eher ein Hausfrauenladen ist...
Also für mich beim ersten Besuch die Frage, ob Viktoria eher eine sexbombe oder eine Hausfrau ist.
Also problemlos via wa einen Termin für 90minuten gemacht.
Pünktlich im Industriegebiet angekommen und nett durch die Hausdame empfangen worden. Es hieße, Viktoria brauch noch...
Nach 10 minuten warten, zwischendurch hatte eine Kollegin, vermutlich iza versehentlich reingeschaut, hörte ich draussen ein Gespräch.
"Viktoria, ein Kunde wartet auf dich."
" achso, ich hab wieder einen Termin? "
...
Passte also ein bisschen dazu, dass manche schreiben , dass sie etwas verkeilt ist... ,-)
Jedenfalls kam sie dann auch gleich rein. Insgesamt sieht sie recht sympathisch aus und fotos entsprechen dem, was man auf der Website sieht. Allerdings meiner Meinung nach deutlich älter als die angegeben 34 ( bei ihren brüsten hat die Schwerkraft auch schon zugeschlagen...)
Freundliche Begrüßung und auch lieb für die Verspätung entschuldigt und es ging zusammen ab unter die Dusche. War insgesamt aber noch etwas zurückhaltend. Da ich bei 90 Minuten zwei HEs buche, gibt es die erste bei anderen DL oft schon unter der Dusche, bei ihr ging es aber nach leichtem streicheln und waschen wieder ins Zimmer. Hier startete sie mit der Massage und nachdem sie 10 Minuten hier und da gestreichelt hatte, dachte ich mir schon:" wird das noch was?"
Sie fragte dann noch : "magst du fussmassage? "
"Ja"
"Willst du jetzt eine?"
"Nee,lieber später nach der ersten Entspannung"
OK, das kam dann doch an und sie konzentrierte sich dann doch auf dass Zentrum, was mich dann auch Umschwung und zum Ziel brachte.
Danach folgte eine OK Massage auf dem Bauch und auch die gute fussmassage bis ich mich wieder umdrehen durfte. Für die zweite runde hatten wir uns besser eingespielt und hier ging es gut ab.sie sass zumende so, das sich auch sehr ausgiebig an ihrer muschi spielen konnte und sie spielte auch richtig gut mit. Nachdem sie ihren "orgasmus"( bzw gut gespielt) hatte , dauerte es bei mir auch nicht mehr lange.
Anschließend ging es nach kurzem kuscheln nochmal gemeinsam unter die Dusche..
Leider hatten wir zum Abschluss noch eine Diskussion , in der siemir erklärte, dass es corona gar nicht gibt und sie sich auch deswegen nicht impfen lässt.
Fazit: wer eine Massage mit heissem Ende von einer lieben, erfahrenen, sympathischen DL möchte und potentielle Querdenker Gespräche egal sind, dem kann ich sie zu 100 % empfehlen. Ich mag es lieber etwas jünger und griffiger