Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Violetta
Link:
Telefon Nr.: 0162-7801894
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: brasilianisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: ihr Äußeres
Negative Punkte: deutliche Narbe an der Brust
Besonderheiten: spricht kein Deutsch und kaum Englisch
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Heute war ich bei Violetta. Sie hat sich in einer Wohnung eingenistet nähe dem Neumarkt.
Der Kontakt über WhatsApp verlief problemlos.
Als ich ankam, machte mir eine attraktive Brasilianerin auf, die den Bildern sehr nahe kommt. Sehr attraktiv.
Wir fingen mit intensiven Zungenküssen an. Dann küsste sie mich am Körper entlang und ich sie. Das alles ging per Zeichensprache, denn sie spricht weder Deutsch und Englisch eigentlich auch nicht.
Diese Problematik kenne ich schon von einigen Brasilianerinnen. Lecken wollte ich nicht, weil ich das grundsätzlich bei Frauen aus dem Milieu nicht mache.
Gekommen bin ich in der Missionarsstellung.
Fazit: eine wirklich gutaussehende Brasilianerin, die aber nicht vom Äußeren an meine All Time Favoritin aus den letzten Jahren, die Brasilianerin Beatrice herankommt. Ach, was vermisse ich Beatrice.
Leider hat sie eine auffällige Narbe an der Brust. Da muss irgendein Schönheits-Doc. ganz schlechte Arbeit geleistet haben. Negativ ist natürlich die Sprachbarriere, aber das bin ich schon von einigen Brasilianerinnen gewohnt gewesen.
Name DL: Violetta
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0162-7801894
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: brasilianisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: ihr Äußeres
Negative Punkte: deutliche Narbe an der Brust
Besonderheiten: spricht kein Deutsch und kaum Englisch
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Violetta- gutaussehende Latina
Bericht: Heute war ich bei Violetta. Sie hat sich in einer Wohnung eingenistet nähe dem Neumarkt.
Der Kontakt über WhatsApp verlief problemlos.
Als ich ankam, machte mir eine attraktive Brasilianerin auf, die den Bildern sehr nahe kommt. Sehr attraktiv.
Wir fingen mit intensiven Zungenküssen an. Dann küsste sie mich am Körper entlang und ich sie. Das alles ging per Zeichensprache, denn sie spricht weder Deutsch und Englisch eigentlich auch nicht.
Diese Problematik kenne ich schon von einigen Brasilianerinnen. Lecken wollte ich nicht, weil ich das grundsätzlich bei Frauen aus dem Milieu nicht mache.
Gekommen bin ich in der Missionarsstellung.
Fazit: eine wirklich gutaussehende Brasilianerin, die aber nicht vom Äußeren an meine All Time Favoritin aus den letzten Jahren, die Brasilianerin Beatrice herankommt. Ach, was vermisse ich Beatrice.
Leider hat sie eine auffällige Narbe an der Brust. Da muss irgendein Schönheits-Doc. ganz schlechte Arbeit geleistet haben. Negativ ist natürlich die Sprachbarriere, aber das bin ich schon von einigen Brasilianerinnen gewohnt gewesen.