Vipe
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Zarita
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Besser nicht drüber reden
Empfang/Kontakt: Ziemlich nett
Nationalität: Angeblich Kolumbien
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 50 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte: S.u.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Vipe heute wieder im Kaninchenstall (UKH) und über sich selbst und Zarita geärgert
Heute mal wieder was neues ausprobiert. Keine Ahnung, wieso ich immer wieder in die UKH gehe. Schließlich weiß man mit der Zeit genau, dass diese Bude eigentlich eine Zumutung ist. Aber ich habe halt noch immer viele gute Erinnerungen an frühere Einsätze dort.
Zur Angelegenheit: gestern einen Termin für heute mit Isabella ausgemacht und dann voller Vorfreude dorthin. Ratet mal, wer nicht öffnete und auch nicht ans Telefon ging. Richtig, Isabella. Auch ans Telefon ging sie nicht.
Na gut, dann eben mal Zarita aus dem gleichen Hause angerufen. Sie ging erfreulicherweise sofort dran und sagte, dass sie da sei und ich einfach klingeln solle. Zumindest habe ich sie so verstanden.
Also geklingelt und... nichts.
Wieder bei Zarita angerufen und nachgefragt. "Ja klar" sagte sie und ich solle bei Appartment 1 klingeln.
Wie gesagt: das habe ich mir so zusammengereimt, möglicherweise hat sie mir was ganz anderes erzählt.
Also die ganze Prozedur von vorne und wieder machte keine auf. Wieder angerufen und ich sollte an der Spiegeltüre klopfen.
Gesagt, getan. Dann öffnete mir dieses Mädel, was enorm viel Fleisch mit sich rumschleppt. Ich meine die, die mich irgendwie an Bubbles (aus Little Britain) erinnert. Da war ich schon mal und habe auch einen Bericht zu verfasst. Ist aber schon lange her. Sie allerdings bat mich sehr nett herein, hörte sich meine Wünsche an und ging mit mir hinten durch und brüllte durchs ganze Haus nach Zarita. Kam aber keine Antwort und so schickte sie mich ins Treppenhaus und ließ mich alleine. Nach ungefähr zwei Minuten kam Zarita aber plötzlich die Treppe hoch. Sie war wohl vorher gerade noch einkaufen.
Na ja, sie spricht eben keine andere Sprache als Spanisch und ich kaum was anderes als Deutsch. Spanisch eben überhaupt nicht.
Aber egal, sie begrüßte mich ganz nett mit Küsschen rechts und links. Wir ins Zimmer und ich sie noch gefragt, ob auch Fingern und solche Dinge erlaubt wären, was sie freundlich bejahte. Na ja, ich möchte nicht sagen, dass sie das mit Absicht missverstanden hat. War sicherlich wirklich nur eine Verständigungsschwierigkeit, weil Fingern durfte man in keinster Weise.
Ach so, und locker 15 Kilo und Jahre mehr als auf den Bildern haben mich jetzt nicht wirklich erschreckt, hatte ich natürlich schon erwartet. Trotzdem nach Bezahlung und Kurzreinigung ab auf die Matratze. Es gab einen einigermaßen vernünftigen BJ. Küsse waren allerdings überhaupt keine mehr drin, geschweige denn ZK. Meine leckversuche wurden so gut es geht verweigert.
Ich will jetzt nicht sagen, dass sie die Beine fest zusammenpresste, aber in diese Richtung ging es schon irgendwie. Und wie gesagt: Fingern war überhaupt nicht machbar. Was sie allerdings machte (und auch schon beim BJ tat) war, den kleinen völlig mit Öl einzumanschen und dann rum zu wixen. Den Missionar ließ sie mehr oder weniger geduldig über sich ergehen. Dabei guckte sie mich wie ein Auto an.
Alles dieses nützte wie gewohnt bei mir trotzdem nichts und ich kam recht früh. Es waren so 45 Minuten rum, aber weiter sollte nichts mehr laufen. Mein vorsichtiger Hinweis auf eine gewisse Restzeit wurde wohlwollend abgenickt, aber trotzdem machte sie natürlich keinerlei Anstalten, ihre Arbeit fortzusetzen. Tatsächlich fragte sie noch nach einer Massage, die ich aber nicht wollte.
Kann man nichts machen, muss man auf Glück beim nächsten mal hoffen.
Grüße vom Vipe