• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Köln - Vivian, die verruchte Sekretärin

Ardi88

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Car Exclusiv
Ambiente: Sauber & angenehm
Empfang / Kontakt: Sehr gut

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Kölsch ;-)
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Sehr aktiv, hat sich auf mich eingelassen, Brüste gut gemacht
Negative Punkte: Fast nichts (s.u.)
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Vivian, die versaute Sekretärin

Bericht: Ich bin ein Freund ausgefallener Rollenspiele und gute Dinge über Vivienne und das Cats gelesen. Meistens spult sich das in Wochen, bevor ich es umsetze, in meinem Kopf ab und wenn ich dann zur DL komme, habe ich eine recht konkrete Vorstellung, was ich will.

Konkret wollte ich den Chef einer Sekretärin spielen, die es auf mich und meinen Schwanz abgesehen hat. Nach vielen verstohlenen Blicken unter den Rock und ins Dekollete würde sie während einem wichtigen Video Call unter meinen Tisch kriechen und anfangen, mich von ihren Französisch Kenntnisse zu überzeugen. Während ich weiter vor der gesammelten Mitarbeiterschaft reden muss, würde sie sich um mein bestes Stück und die beiden Kirchenglocken darunter kümmern und dabei genießen, wie ich so tun muss, als könnte ich mich gerade konzentrieren.

Ich hatte gutes über das Cats und Vivian gelesen und gesehen, dass sie Rollenspiele anbietet. Als sie rein kam, weich aus zwei Gründen ein bisschen erstaunt: ich hatte mir ihr Gesicht anders vorgestellt, irgendwie mädchenhafter. Ich kann es nicht genau beschreiben, sie hat ein hübsches Gesicht, erinnerte mich etwas an Amy aus dem Casa Amore.

Vor allem reagierte sie aber sehr selbstbewusst, als ich mein zugegeben, etwas ausführliches Szenario schilderte. Sie sagte, sie sei eine spontane Natur und wirkte etwas genervt, als ich ihr alles erklärte. Ich befürchtete schon, das würde die Chemie ruinieren und ich müsste abbrechen, um nicht Geld für eine genervte DL auszugeben. Versteht mich nicht falsch: ich hatte ihr nicht irgendwie welche Texte vorgegeben, die sie sagen muss, nur das Szenario, in etwa so, wie ich es hier auch schildere.

Wir schritten dann aber zur Tat, denn Vivienne sah in ihrem kurzen Rock, mit den Zöpfen, um die sie gebeten hatte, und der tief ausgeschnittenen Bluse schon extrem lecker aus. Als wir dann anfingen, war jede Unstimmigkeit verflogen. Sie ging voll in der Rolle auf und schien es wirklich zu genießen, meinen Schwanz aus zu saugen, während „alle“ zuschauen. Während ich stöhnte, hielt sie sich kichernd den Zeigefinger auf den Mund, um mir anzuzeigen, dass ich still sein und mich beherrschen sollte. Das ist die Liebe zum Detail, die ich mir in so einem Rollenspiel wünsche.

Wir landeten dann natürlich im Bett, wo wir in verschiedenen Stellungen von 69 über Doggy ausgiebig unsere kleine Büroromanze aus lebten. Vivian kann alles vom Blowjob bis zur Prostatamassage extrem gut, um meinen Schwanz auch nach der ersten Runde schnell wieder hart zu kriegen & molk mit viel Ausdauer noch ein zweites Mal. Der Wahnsinn.

Ich kann sie extrem empfehlen, außer möglicherweise Leuten, die, mit ihrer direkten Kölschen Art, vielleicht überfordert sind. Ich bin kein Kölner, aber konnte mich gut auf sie einlassen. Ich will es nur anmerken, weil sowas manchmal ja manchmal auf die Chemie schlägt.

Ich habe vor dem rausgehen noch kurz Susanne getroffen, die mir sehr viel besser gefallen hat, als ich von den Bildern und bisherigen Berichten her gedacht hätte - sowohl optisch als auch davon, wie sie sich vorstellte, ein angenehmes, hübsches Girl Next Door. Vielleicht lerne ich sie demnächst mal besser kennen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten