• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Vivian - Ein sexy kölsches Mädel

Heisenberg96

Rheinländer
Registriert
11. Dezember 2016
Beiträge
38

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: lustig, natürlich, ZK, FO
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Ein sexy kölsches Mädel

Hier kommt mal mein erster Bericht: ;)
Auf Grund der vielen positiven Berichte zog es mich die Tage ins Cats.
Auch ohne Navi ist es leicht zu finden, allerdings sollte man sich wirklich Zeit für die Parkplatzsuche nehmen.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es mein erster Besuch bei einer DL war und ich dementsprechend nervös war. :rolleyes:
Nachdem ich geklingelt hatte, wurde ich in den 1. Stock geführt und wartete im Flur. Nach kurzer Zeit stellten sich mir vier Damen vor, bei denen Vivian jedoch nicht dabei war.
Anschließend wurde ich ins "Afrikanische Zimmer" gebracht und von der Hausdame empfangen. Nach nettem Small-Talk fragte ich nach Vivian, von der ich hier im RF schon viel gutes gelesen hatte. In einer halben Stunde wäre sie frei und ich buchte schonmal für 45 min (passt für den ersten DL-Besuch find ich).

Nach kurzem Spaziergang öffnete mir eine junge, hübsche Maus, die sich später als Leonie vorstellte und die ich mir für das nächste mal gemerkt hab. Wieder im Zimmer musste ich diesmal etwas länger warten (nicht schlimm :zwinker:), doch dann kam Vivien und brachte, die zuvor bestellte Cola.
Was soll ich sagen ein wirklich typisches kölsches Mädel: süß, lustig, tolle Austrahlung. :littleangel:Ich war sofort begeistert. Überhaupt kein übertriebenes, aufgesetztes Pokerface, sondern absolut authentisches Auftreten. Meine Nervosität war schnell verflogen.
Nach kurzem Kennenlernen, bei dem ich auch erwähnte, dass es mein erstes mal bei einer DL ist (kein Problem für sie) ging es ans Auspacken ihres Traumkörpers und gemeinsam direkt unter die Dusche.
Sie tippelte leichtfüßig vor mir her und ich konnte ihre heißen Kurven bewundern. Unter der Dusche gingen wir auf erste Tuchfühlung mit tollen ZKs und gegenseitigem Einseifen. Da ich gerade bei den ZKs eher zurückhaltend war übernahm sie hier die Initiative. :llove:

Danach ging es auf die Spielwiese und ans zärtliche Liebkosen des Gegenübers. Vivien hat einen Körper genau nach meinem Geschmack: klein, schlank aber nicht skinny, kleine feste Brüste, zarte Haut und ein süßer Knackpo. Nach einiger Zeit wandte ich mich ihren leckeren, zarten Schamplippen zu, was ihr offensichtlich zu gefallen schien. Zum Ende hin schob sie mir immer mehr ihr Becken entgegen und drückte meine Hand. Nach weiterem Erforschens ihrer Rückseite war ich mit dem Verwöhnprogramm dran. Ihr Französisch war der Wahnsinn, es kribbelte am ganzen Körper und ich kam relativ schnell zum Zug.

Ich hatte gar nicht gemerkt wie schnell doch die Zeit verflogen ist. Da wir noch ein paar Minuten hatten folgte eine angenehme Rückenmassage. Leider mussten wir uns nun verabschieden. Steffi, die Hausdame unterhielt sich noch kurz mit mir und brachte mich zur Tür. Ich ging noch ganz benommen und schon mit Vorfreude auf ein nächstes mal.

Fazit: Eine Adresse, die man sich auf jeden Fall merken muss. Herzlicher, offener Empfang und tolle Atmosphäre. Vivien ist ein süßes Mädchen, dass mit ihrer charmanten kölschen Art jeden Mann verzaubert und einen nicht wie irgendeinen 08/15-Kunden behandelt. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie ganz individuell auf mich eingeht und auch gern selbst aktiv wird. Sie hat sich sichtbar bemüht mir eine wunderschöne Zeit zu schaffen.

Vielen Dank Vivien:love2: und hoffentlich auf ein Wiedersehen!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten