• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Vivian - Vivian „Mach weiter. Das ist schön“

Mintaka

erprobter Rheinländer
Registriert
16. November 2013
Beiträge
152

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: FO, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Natürlich und fröhlichSehr gutes FO
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Vivian „Mach weiter. Das ist schön“

Vor einigen Monaten huschte bei einem meiner Besuche im Cats ein kleines, blondes Wesen auf der Treppe an mir vorbei, nannte kurz ihren Namen und verschwand wieder.

Nun hat sich endlich die Gelegenheit ergeben, ein Date mit ihr zu vereinbaren.

Ich musste noch ein paar Minuten im Treppenhaus warten und ich bekam eine kleine Vorstellungsrunde. Tina, Ivona und eine schlanke, junge Dame mit schwarzen Haaren, ich glaube sie hieß Jessica, stellten sich kurz vor.

Und dann wurde ich ins Afrikanische Zimmer geführt und brauchte mich nur noch eine Minute gedulden und eine fröhlich lächelnde Vivian kam ins Zimmer geflogen und begrüßte mich mit zwei angedeuteten Wangenküssen.

Wir klärten kurz das Finanzielle und dann holte sie mich zur Dusche ab.

Zurück auf dem Zimmer stand sie gleich auf dem Bett und küsste drauf los. Mit den Händen erkundeten wir uns gegenseitig und mit ihren Oberschenkeln „massierte“ sie meinen kleinen Freund, so dass er schnell größer wurde. Sie kniete sich aufs Bett und begann mit einem FO, wie es nicht besser sein konnte. Schön nass und variantenreich. WOW! Nach einer Weile revangierte ich mich und verwöhnte ihre kleine Pussy. Wir wechselten in die 69 und ihr französisch war so außergewöhnlich gut, dass ich es einfach bis zum Abschuss genossen habe.

Nach einer kurzen Massage, bei der sie auch kräftig zupackt, gingen wir dann zur zweiten Runde über.

Jetzt wollte ich sie in meinen Lieblingsstellungen nehmen, was ich normalerweise schon in der ersten Runde mache, Reiter und Doggy. Aber auch hier lief es anders als gewohnt! Nach einem weiteren fantastischen FO ging es zunächst in der Reiterstellung weiter, wo sie immer wieder das Tempo und die Sitzposition änderte. Aber statt anschließend in Doggy zu wechseln, fragte sie nach Missio, was ich ihr nicht abschlagen konnte. Mit ihren Füßen auf meiner Schulter konnte ich tief in sie eindringen und langsam stiegen die Säfte und der zweite Abschuss war unausweichlich. Erstaunlich, wo doch Missio nicht zu meinen bevorzugten Stellungen zählt, so würde ich beim nächsten Mal mit ihr schon fast darauf bestehen.

Wir hatten noch Zeit und die füllten wir mit einem netten AST und vielen Küssen. Sie klebt mit ihren Lippen ständig an meinen. Sie genoss dabei meine zarten Berührungen auf ihrem Rücken und Po.

„ Kitzelt das?“ „Ja, aber mach weiter. Das ist schön“

Das war wirklich eine Sternstunde, die ich mit Vivian erleben durfte! Völlig entspannt verließ ich das Katzenhaus.
 
Zurück
Oben Unten