• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln Wahn - Beatrice - das zart-wilde Püppchen

Nietoperz

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Beatrice
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Anspechend gepflegt
Empfang/Kontakt: Wie gewohnt sehr freundlich und auf besten Service bedacht
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Küssen, Cunnilingus, Fellatio, variantenreicher Verkehr
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Ruhiges, freundliches Wesen gepaart mit überraschender Aktionsfreudigkeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Beatrice - das zart-wilde Püppchen

Nach längerer Abstinenz hat sich dann doch die Lust angestaut und die angejahrte Fledermaus, also ich, suchte mal wieder nach Weibspersonen zwecks Austausch von Unartigkeiten. Ihr wisst schon: Diskussionen über die aktuelle Relevanz von Kants "Metaphysik der Sitten", gemeinsames Beten zum Fürsten der Finsternis und Bewundern meiner Briefmarkensammlung...Das Lustbarometer hat sich auf "junge, sehr schlanke Frau" festgesetzt und nach mehr oder weniger vergeblichem Herumirren im Zwischennetz ist klar: Ich versuche mein Glück im Cats - immerhin ist es mir dorten stets hold gewesen.
Schwungvoll wie immer öffnet mir Steffi die Pforte zum Katzenhaus: "Oh, lange nicht gesehen. Schön, folge mir unauffällig. Du willst zu niemandem bestimmten? Dann also eine Vorstellungsrunde." Ich harre im Bambuszimmer der Damen, die da kommen sollen und es erscheinen Yvonna - wie immer ein erhebender Anblick, freundliche Begrüßung inklusive -, die schöne Claudia sowie die mir bis dato unbekannten Mädels Beatrice und Saskia. Beatrice gefällt mir sofort, sie erfüllt auf den ersten Wünschen die doofen Vorgaben des kreuzdummen Lustzentrums des Flattermanns. Doch auch Saskia hat es mir angetan...
Die Entscheidungsfindung erleichtert das Gespräch mit Steffi: Saskia ist bereits sehr gefragt und könnte mich eventuell dazwischen nehmen. Beatrice hätte Zeit. "Außerdem ist sie zwar eine Ruhige, aber das Bett kann sie in Brand setzen." Gut. Sehr gut klingt das. Die Entscheidung fällt, Beatrice ist das Mädchen der Wahl.
Sie erscheint, lächelt freundlich, etwas hintergründig und bereitet alles zum Duschen vor. Als sie sich der Unterwäsche entledigt, komme ich ins Staunen. Denn die Süße hat eine perfekte Figur: Schöne Titten, einen wohlgeformten Bauch und fein geschwungene Hüften, der Hintern kann sich ebenso sehen lassen wie Beine und Füße. Ja, ja, oberflächlich und so...Aber wir wissen schließlich worum es geht.
Dummerweise ist meinem Schwanz die Begeisterung anzusehen und ich werde rot. Beatrice lächelt ihr leises Lächeln, wir betreten die Dusch und Wasser marsch. Beim Duschen küssen wir uns. Sie küsst sehr gut, ich halte das zarte Wesen dennoch ganz vorsichtig an den Hüften.
"Geh´ schon mal rüber, ich bin gleich fertig. Und bei Dir..." Es dauert nicht lange, die Süße steigt in vollendeter Nacktheit aufs Bett. Wir küssen uns, sie packt routiniert, aber einfühlsam meinen Schwanz, ich streichle den Körper. Die tollen Tittchen bekommen ihre orale Zuwendung, beim Küsschen auf den Bauch zuckt Beatrice zusammen: "Entschuldige. Kitzelig!" Ich zeige zwischen ihre Beine: "Da auch?" "Da darfst Du hin...Komm..."
Ich lecke ihre wohlschmeckende Muschi, spüre dabei, dass sie dabei nicht überspringt. Ich gebe mir dennoch Mühe, es ist auch ein Genuss und irgendwann ist es dann wieder Zeit Küsse und Blicke zu tauschen. "Bist eine Schöne...", komplimentiert es ungelenk aus meinem Munde. "Ach...Danke sehr. Komm, ich blase Dir den Schwanz und Du leckst mich weiter. Gut?" Wir wechseln in die gute, alte 69. Beatrice legt los - und die Spannung steigt. Uff, bloß jetzt nicht zu wild das Honigtöpfchen der Schönen auslecken..."Lange halte ich das nicht mehr aus! Wollen wir Ficken", frage ich heiser-hitzig. "Ja, ja!!! Wie willst Du? Von vorne?" Aber genau das will ich. Etwas Gel auf die Muschi und meinen Schanz - flutsch, hinein in das Schatzkästlein der Süßen.
Das Ficken macht Spaß: Beatrice ist zwar zart gebaut, aber sie hält wunderbar dagegen, erweist sich als herrlich gelenkig, sodass wir diverse Von-Vorne-Varianten erfolgreich umsetzen können. Dazwischen dieser hintergründige Blick aus dunklen Augen und immer wieder Küssen...
"Willst Du mich reiten?" "Gerne, sehr gerne!!!" Sie setzt sich drauf...und fickt mich, wie es bislang nur meine Verflossene vermocht hat. Beatrice geht ab, hängt sich richtig rein und nach einer langen Weile sagt sie lachend: "Jetzt kann ich nicht mehr...Willst Du mich noch von hinten ficken?" Und ob ich will. Ach dabei hält sie bestens dagegen, ihr süßer Po ist ein herrlicher Anblick, der Rücken vermag auch zu entzücken, das Bett knarrt und knirscht..."
Beatrice sieht sich um zu mir: "Du hast noch zwei Minuten..." Die Zeit vergeht wie im Fluge...tss, tss..."Dann sollte ich mal schnell Schluss machen?" Soll ich Dir mit der Hand?" "Ja, gerne..." Sie wichst mir den Schwanz, dabei küsst sie mich, ich muss selbst nachhelfen, aber...Finale!

"War gut mit Dir. Hat es Dir auch gefallen?" "Aber ja, Du Schöne." "Ich muss jetzt gehen. Sehen wir uns wieder?" "Das kann gut sein".

Das holde Wesen ist weg, ich kleide mich, immer noch außer Atem und gefühlt zehn Jahre älter an und warte auf Steffi. Die kommt, sieht zum Bett und meint grinsend: "War nicht zurückhaltend, was?" "Null. Tolles Mädel. Bin völlig geschafft..."

Wieder auf der Straße muss ich erst orientieren, um die Bäckerei an der Ecke für den Nach-Sex-Snack zu finden. Das klappt dann doch - und alles ist gut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten