prinzbongo
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Fiona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusive
Empfang/Kontakt: nett, entgegenkommen, freundlich usw..
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: sehr gut
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: gibt es keine
Besonderheiten: einfühlsam, authentisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cat Exclusive Fiona das WARTEN hat ein Ende
Hallo zusammen,
da dies mein erster Bericht hier im Forum sein wird bitte ich um Rücksichtnahme.
Es gibt eine lange Vorgeschichte, wem die nicht interessiert überfliegt den folgenden Text bitte.
Vorgeschichte:
Vor ungefähr 5 Jahren war ich schon einmal Katzenhaus damals bei Ivona, darüber gibt es jedoch keinen Bericht. Ich liebe den Sport,(besonders Fußball) doch der Bettsport wurde in der letzten Zeit sehr vernachlässigt. Wie man so sagt durchlebe ich eine sexuelle Durststrecke. (das liegt nicht an meinem AussehenJ) An dieser Situation wollte ich etwas ändern.
Keine Ahnung wie oft ich die Seite Sex Relax geöffnet habe und in diesem Zusammenhang eure Berichte gelesen habe. Trotzdem ist bis zum 19. August nie dazu gekommen, dass ich den Dienst einer Dame in Anspruch genommen habe. Der Bonner Raum biete ja leider nicht viel, deswegen hat sich meine Suche auf das nähere Umfeld bezogen.
Ich muss zugeben, dass das Erscheinungsbild einer Frau bei mir eine sehr hohe Priorität hat.
Meine Favoriten waren bis dahin:
(Die Reihenfolge hat eigentlich nichts zu sagen)
Leonie Susannas Institut in Düsseldorf (falls jemand eine Ahnung wo sie arbeitet derzeit? bitte schreiben) wäre sogar nach Düsseldorf gefahren …
Carina Cat Exclusive (alle Berichte über Sie sind immer positiv)
Fiona Cat Exclusive
Ina Teenyland in Köln
Sofie Traumparadies in Troisdorf
Davina zumindest damals Traumparadies in Troisdorf
Teeny Lisa, Jenny Dream, Cora Heiss Glockengasse (war mir am Ende zu unsicher, da es private Adressen waren)
Leider gab es nur ein paar Schwierigkeiten meinerseits J Vielleicht könnt Ihr mich ein wenig verstehen! Auf der einen Seite gab es die Durststrecke, anderseits habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich überhaupt die Dienstleistung einer Dame in Anspruch nehmen soll. Hinzu kam, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Die Berichte übers Cat Exclusive sind fast alle positiv, zudem hatte ich ja vor Jahren auch eine gute Erfahrung dort. (wäre aber auch offen für etwas neues gewesen)
Mittelteil:
Irgendwann bin ich auf gut Glück zu den Cats gefahren, um dort eigentlich einen Termin mit Carina auszumachen. Doch an diesem Tage hatte Sie kein Termin mehr frei und ich bin wieder nach Hause gefahren. Danach habe ich hin und wieder angerufen doch es hieß leider immer, das Carina keine Termine frei hat oder im Urlaub sei. Irgendwann war ich wieder auf der Seite der Cats und habe mir die Fotos angesehen und sah die Fotos von Fiona.
Am Dienstag den 15. August habe ich wieder angerufen, um nachzufragen, wie es am Freitag den 18.ten oder Samstag den19.ten bei Carina oder Fiona aussieht. Leider konnte man mir am Telefon keine 100 prozentige Aussage geben und bat mich am Freitag oder Samstag einfach nochmal anzurufen. Für mich stand einfach fest, dass ich es nicht weiter vorherschieben darf. Samstagmittag versucht bei den Cat Exklusive anzurufen, doch es war besetzt. Anschließend im Traumparadies angerufen, da ging sofort jemand ran und ich machte einen Termin mit Sofie. Im Traumparadies angekommen wurde ich ein Zimmer gebracht und kurze Zeit später kam auch schon Sofie hinein. Hier bemerkte ich den ersten Anfänger-Fehler, weil ich am Telefon nicht alles abgeklärt habe. Mir ging es hauptsächlich darum Zärtlichkeiten auszutauschen (schmusen, küssen usw) ob es dann zum Sex kommt war mir eigentlich nicht so wichtig. Dies habe ich Ihr mitgeteilt und gefragt, ob Sie sich fingern lässt. Sie meinte zum fingern nein und zu den anderen Sachen, dass Sie dies nicht die ganze Zeit machen möchte. Hmm mein Entschluss im Traumparadies wird das heute nichts. Vielleicht ein anderes Mal….
Ich gehe also wieder raus und überlege, fahre ich nach Hause oder weiter nach Wahn? Kurz darauf rufe ich bei den Cats an und frage wie es mir Carina aussieht, aber wie zu oft hatte Sie keine Termine frei. Dafür wäre bei Fiona um 18:15 ein Termin frei, sollte ich aber die 30 Minuten nehmen wollen, könne man kein Termin ausmachen. Sondern einfach so vorbei kommen. Dies war ja nicht schlimm und bis 18:15 Uhr hatte ich noch viel Zeit und entschied mich dazu Richtung Wahn zufahren.
Hauptteil:
Dort habe ich ohne Probleme einen Parkplatz gefunden und bin zu den Cats gelaufen. Hier wurde ich freundlich von Joe (hoffe man schreibt Sie so) begrüßt und wurde gefragt, ob ich einen Termin habe und zum ersten Mal hier sei. Beides verneinte ich, erwähnte aber, dass ich gerne zu Fiona möchte. Ich wurde informiert, das ich auf Fiona warten müsse, es die Möglichkeit gibt gegen kurz nach 18 Uhr wiederzukommen oder hier zu warten. Ich entschied mich zu warten und wurde in den Flur geführt. Anschließend wurde ich gefragt, ob ich ein Getränk haben möchte, welches sich sehr schnell bekam. Nach einer kurzen Weile wurde mir gesagt, das Bella und Jenny Zeit hätten. Beide haben sich vorgestellt (leider sehr schnell) und machten einen netten Eindruck. Vom optischen wäre es eher Jenny gewesen. Daraufhin folge die Besprechung mit Joe, ich erzählte von meinen Wünschen. Bella wurde mir als Einfühlsam empfohlen und ich sagt ja so soll es sein. Bella kam ins Zimmer, ich schiebe es einfach auf die Aufregung, aber ich hatte Bella und Jenny vom optischen verwechselt. Leider muss ich zugeben, dass es bei Bella mit der Kommunikation nicht hundertprozentig funktionier hat. Ich entschuldigte mich und bat Sie Jenny zu mir zu schicken. Als Jenny dann im Zimmer war erzählte ich Ihr auch von meinen Wünschen. Auch hier war das Fazit, eher in Richtung nein. Joe kam wieder ins Zimmer und ich entschuldigte mich für die Umstände doch Sie wirkte sehr gelassen. Wir machten aus, das ich auf Fiona warte. Also ging es wieder in den Flur, Joe fragte ob alles okay sei. Ab dann hieß es warten, Zwischenzeitich flitzte Vicky kurz vorbei und ich wurde einmal ins Bad gebracht, weil ein anderer Kund unbemerkt gehen oder kommen konnte. Nun war es kurz nach 18 Uhr, eine Tür ging auf und ein Mädchen mit einer wundervollen Ausstallung lief an mir vorbei, die Treppe runter und wider hoch. Da konnte ich nicht anders und fragte nach Ihren Namen, es war Fiona. Sie ging wieder weiter und Joe kam zu mir sagte, das Fiona jetzt Zeit habe, worauf ich nur freudig antwortet das ich schon das Vergnügen hatte Sie für einen kurzen Moment kennenzulernen. Diesmal ging es in ein anderes Zimmer, glaube Afrika und Fiona kam hinein. Ich habe Ihr meine Situation geschildert worauf Sie sehr entspannt geantwortet hat, dass Sie das hinbekommen würde. Ab diesem Zeitraum war mir klar, das Warten hat sich gelohnt. Nun wurde das finanzielle geklärt, ich wollte 30 Minuten für 80 Euro und gab Ihr 100 Euro, Fiona meinte ich solle Sie nachher daran erinnern mir die 20 Euro zurückzugeben. Sie führte mich ins Bad, brachte mir ein Handtuch. Leider gingen wir nicht zusammen unter die Dusche. Wir trafen uns beide wieder im Zimmer, Fiona entkleidete sich und legte sich auf Bett und ich mich neben Sie. Wir haben uns viel unterhalten. Zuerst darüber, weshalb ich so lange keinen Sex mehr hatte. Aber auch über sehr viele andere Dinge. Das Einzige was hier erwähnen möchte, ist das Fiona kein funbeschriebenes Blatt ist, sondern vor den Cats schon woanders gearbeitet hat. Der Rest bleibt hoffentlich unter uns Fiona J Dabei wurden immer wieder leidenschaftliche Küsse ausgetauscht und ich habe ihren wunderschönen Körper erkundet. Bis ich endlich da angekommen bin, wo ich mich zumindest wohl gefühlt habe. Ich fing an zu lecken, erst langsam dann etwas schneller, irgendwann meinte Fiona, es könne sein das sie komme, Sie würde dies aber vorher sagen. Dies habe ich zum Anlass genommen weiter zu lecken, das ganze Geschehen hat mich jedoch so erregt, das ich beim lecken gekommen bin. Kurze Pause gemacht und dann ging es weiter und ich gab mein bestes. Ich glaube zumindest das Fiona gekommen ist, falls nicht kann Sie sehr sehr gut schauspielern. Egal diese mögliche Illusion lasse ich mir nicht nehmenJ. Immer wieder wurden küssen ausgetauscht. Ich bat Sie noch um eine Massage währenddessen wir uns wieder unterhielten.
Ende:
Mein Fazit aus der Geschichte ist, das ich auch ohne Sex glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Eventuell ist beim nächsten Mal mehr drinnen, Übung macht den Meister. Ich möchte auf Jeden Fall noch mal zu Fiona. Sie war einfühlsam und wirkte authentisch.
p.s. Fiona hat an die 20 Euro gedacht, diese hätte ich ehrlich gesagt beinahe vergessen!!
die Angaben oben sind ohne Garantie