Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Ana
Link DL: https://www.rheinforum.com
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Alles sauber, alles freundlich und korrekt
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: Chinesich
Sprache: Chginesaisch und Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BtB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr freundlich, ausgezeichneter Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: ---
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Eine (alte) Bekannte gerne wiedergetroffen
Ich staunte schon nicht schlecht, als mir Ana die Türe öffnete. Ich kenne sie noch von der alten Location Zhe Jiang in
Brühl.
Was Alter und Größe angeht, bin ich im Schätzen eher nicht so gut. Sie könnte auch ein wenig älter und ein wenig größer sein.
Sie hatte mich auch sofort wiedererkannt. Wir genossen gemeinsam ein tolles einstündiges sehr gefühlvolles und jederzeit des Wiederholens wertes BtB-Erlebnis mit viel Girlfriendcharakter. Obwohl sie wirklich nicht auf die Uhr schaute, war die Zeit wie im Flug vorüber. Eindeutig ein Erlebnis der besseren Art. So richtig enttäuscht wurde ich an dieser Adresse allerdings noch nie.
Was Alter und Größe angeht, bin ich im Schätzen eher nicht so gut. Sie könnte auch ein wenig älter und ein wenig größer sein.
Sie hatte mich auch sofort wiedererkannt. Wir genossen gemeinsam ein tolles einstündiges sehr gefühlvolles und jederzeit des Wiederholens wertes BtB-Erlebnis mit viel Girlfriendcharakter. Obwohl sie wirklich nicht auf die Uhr schaute, war die Zeit wie im Flug vorüber. Eindeutig ein Erlebnis der besseren Art. So richtig enttäuscht wurde ich an dieser Adresse allerdings noch nie.