Nietoperz
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 26. Januar 2008
- Beiträge
- 234
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: gepflegt, geschmackvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: Sehr gastfreundlich (Cats-Standard)
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Fellatio, Face-Sitting, Cunnilingus, Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Sie hat einen Fan mehr
Negative Punkte: ???
Besonderheiten: Sie hat ein Elefantengedächtnis!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ivona: Es kann nur eine geben
Der November lag in den letzten Atemzügen und zeigte sich recht mild an diesem Tag. "Wochenend und Sonnenschein" stand zwar nicht so auf dem Plan - ebensowenig wie ein Wintereinbruch. Aber wir, die wir immer vom Wetter reden, haben auch andere Steckenpferde. Beispielsweise den regelmäßigen Nahkampf mit Frauen. Es soll schließlich auch gesund sein, es ist immer für einen guten Zweck - nämlich die eigene Befriedigung - und überhaupt ist diese Einleitung so gar nicht sinnreich.
Zurück auf Los. Also: Ich hatte eines stürmigen Tages zuvor eine sehr angenehme Begegnung mit Nora - die regelmäßigen Leser wissen bescheid - und denke mir, dass es doch mal wieder an der Zeit ist, weibliche Gesellschaft zu suchen und zu finden. Meine Praktikantin ist verführerisch und unverschämt kokett, weswegen ich mir denke: "Heute ins Cats, morgen auf den Weihnachtsmarkt und übermorgen bist Du geheilt..."
Ich finde den Weg ins Katzenhaus, denn nach ziemlich exakt zwei Jahren ist mir dieser doch vertraut. Auf mein Klingeln wird mir aufgetan. Freundlich, fröhlich und der Sessel auf dem Treppenabsatz steht bereit für mich. Denn die Damen werden sich vorstellen. Freitag-Nachmittag, das Telefon klingelt, es ist sicher viel los. Bestimmt. Denn frei sind Claudia und Ivona. Beide kenne ich - oder bilde es mir ein - und ich überlege...Vielleicht doch nicht? Obwohl Ivona mich sehr freundlich begrüßt hat. Was sie im Übrigen immer tut. Tatsächlich war sie meine Erste. Vor gut zwei Jahren. Damals hatte mich die polnische Powerfrau schier überfordert...ich überlege. Hm...Eine Neuauflage. Oder doch kneifen...Dann die Frage: "Nun, niemand für Dich dabei?" "Hach...Was soll´s! Ich traue mich. Also: Bitte Ivona. Gerne." "Okay. Sie holt Dich ab."
Ich blättere ein wenig in einer lllustrierten und staune über die Aussagen von Hartmut Engler, seines Zeichens Sänger der akustischen Todesfolter namens "Pur". Aber die dräuende Ohnmacht bleibt mir erspart, denn Ivona kommt. Fröhlich, laut lachend und ich folge ihr, staune über ihren Arsch und denke: 'Bis jetzt schon mal klasse!'
Im Afrika-Zimmer ist die Gute direkt wie es ihr bestens zu Gesicht steht:
"Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns nach so langer Zeit nochmal begegnen, Carlos?"
"Äh...wie jetzt?"
"Weißt Du nicht mehr? Ich habe Dich Carlos getauft. Wegen Carlos Santana."
"Doch, aber das ist doch ewig her...Ich bin platt."
"Ich weiß noch viel mehr. Zum Beispiel, dass Du auch gerne der Chef im Ring bist. Aber jetzt bist Du wieder bei Ivona. Ich sage Dir, wo´s lang geht!"
"Hm..."
"Ja, ja, ich hole mal die Duschsachen. Du kannst Dich schon mal vorbereiten." Ivona lässt ein lautes Lachen folgen und ich merke, dass sie mir ausnehmend gut gefällt. Denn ich habe eine Schwäche für starke Frauen.
Mit Ivona ist das Duschen in Erlebnis. Sie ist aktiv, packt da an, wo ich und andere gerne angepackt werden, küsst schon gleich toll und versteht es bestens, ihren ganzen Körper zum Einsatz zu bringen. An Ivano ist alles echt und wunderbar fest. Es mag schlankere Frauen geben, aber einen so prachtvollen Hintern, so griffige, feste Titten haben doch nicht so viele. Nicht, dass ich insoweit über hinreichende Erfahrungswerte verfügen würde. Es kommt mir nur so vor.
Ivona scheint Spaß am nassen Vorspiel zu haben, denn mit leichtem Bedauern in der Stimme meint sie:
"Schade, wir müssen ins Zimmer. Andere wollen auch noch duschen."
Ich habe überhaupt nichts dagegen, ins Zimmer zu gehen. Erstens, weil ich noch mehr von dieser Frau möchte. Zweitens, weil ich nicht möchte, dass mir Schwimmhäute wachsen. Was würde meine sexy Praktikantin sagen?
Im Zimmer begegnen wir uns auf dem Lotterbett, züngeln und knutschen. Ivona grinst und sagt:
"Na, ich hoffe mal, dass es Dir recht ist hier mit mir...???"
"Was? Du siehst doch, dass ich einen Steifen habe."
"Ha, ja, mein frecher Pole - stimmt doch, oder?. Egal, leg´ Dich hin und entspanne Dich!"
Es liegt mir fern, ihr zu widersprechen. Ivona zeigt, was sie drauf hat. Die perfekte Liebhaberin. Nicht dominant, nein. Aktiv trifft es. Körperküsse, Körpermassage und - selbstverständlich - ein Flötensolo, das Referenzqualität hat. Ich darf ihr an die Titten fassen, wir knutschen, ich packe ihren Arsch und würde sie schon mal gerne lecken...
Sie versteht alles und bietet mir ihr Hinterteil und die Muschi an - während sie mir weiter den Schwanz lutscht. Sie steht, glaube ich, nicht so sehr aufs Gelecktwerden, was ich gar nicht schlimm finde. Muss auch nicht jede...
"Was ist eigentlich mit Ficken?", frage ich, langsam schon sehr gespannt. Ihr lasziver Augenaufschlag beim Schwanzlutschen schürt meinen Wunsch, die Süße zu bumsen. Die hat allerdings vorerst andere Pläne:
"Jetzt blase ich Dir einen. Wenn es an der Zeit ist, ficke ich Dich." Sie lacht laut und frech, ich stimme ein und bewundere ihre Ausdauer...
Ivona entlässt ihn, richtet sich über mir auf, gestattet, dass ich ihr kurz und ganz leicht an Titten und Muschi fasse - und setzt sich auf mich. Sie hat meinen Schwanz schnell drin, ich merke, wie mir das gefällt und tue erst mal gar nichts. Von dieser Frau lasse ich mich gerne ficken. Holla! Das kann sie super und variantenreich. Sie sieht mich an, zwinkert und meint:
"Jetzt Du. Hab´ ich Lust drauf!"
Sie breitet sich vor mir aus, flugs finde ich das Loch und ficke die Wilde. Sie verdreht hübsch die Augen, guckt einfach geil bei der Langsam-Tief-Variation wie auch beim Karnickel-Takt.
Wir wechseln in die Hündchenstellung, ich muss ihr kurz den geilen Arsch lecken, sie wackelt mit diesem einladend und ehe ich "ehe" tippen kann, habe ich den Schwanz bis zum Anschlag drin. Ivona hält super dagegen, wir bumsen gewissermaßen wechselseitig. Ich halte das Tempo nicht lange durch und entziehe mich ihr.
Sie versteht es völlig richtig als Bitte um ein weiteres Flötensolo. Kurz hält sie inne und fragt mich ganz ernst und der Lage angemessen:
"Wo willst Du hinspritzen?"
"...", antworte ich und die Chefin darf tun, was das Privileg einer Chefin ist: Sie fickt mich nochmal zum großen Finale. Ich merke, dass ich jetzt in ihr kommen möchte, außerdem habe ich ohnehin nur wenig Tinte auf dem Füller und das wäre doch...Ja, der perfekte Abschluss wird es. Ivona lacht und küsst mich sanft, sie hilft mir bei rausrutschen und ich schnappe nach Luft.
"Willst Du noch was trinken, Carlos?"
"Auch, nee, weiß nicht..."
"Soll ich Dir einen Kaffee bringen?"
"Wie? Im Ernst?"
"Sicher doch!"
Ivona bringt mir einen Kaffee und wir unterhalten uns. Das ist richtig angenehm. Ab und zu küssen wir uns. Sie weiß tatsächlich noch fast alles, was wir seinerzeit geredet hatten. Ich bin zutiefst beeindruckt. Geist ist sexy, finde ich. Also ist die wilde Ivona besonders sexy.
"Jedenfalls hast Du seit heute einen treuen Fan mehr."
"Treu? Du bist doch nicht treu. Aber Spaß hat´s gemacht mit Dir."
Oh je, die Zeit ist um. Richtig schade ist das. Wir knutschen noch mal zum Abschied. Dann ist die Powerfrau Ivona weg. Ich denke ihr nach - sogar jetzt noch - und weiß: Die will ich noch öfter erleben. Denn eine wie sie gibt es bestimmt kein zweites Mal.