Tafelspitz
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Marlin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top wie immer
Empfang/Kontakt: Top wie immer
Nationalität: Dominikanische Republik
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Marlin - Karibik im Cats
Gestern Mittag bin ich mal wieder im Katzenhaus aufgeschlagen. Steffi hat mir die Tür geöffnet und mich ins Bambuszimmer gebracht.
Vorgestellt haben sich Marlin und Adriana. Ich habe mich dann für Marlin entschieden.
Mit Adriana hatte ich auch schon mal ein geiles Date und einer Wiederholung war ich nicht abgeneigt, aber Marlins offene Art schon in der Vorstellungsrunde hatte mich neugierig gemacht.
Nachdem die Finanzen geregelt waren, habe ich mich entschieden, alleine zu duschen. Damit bleibt mehr Zeit in der Horizontalen

Marlin machte sich auch sofort nackig und wir wechselten aufs Bett, wo wir sofort mit schönen ZK loslegten. Marlin hat tolle Natur-D-Brüste, die ich gerne mit Hand und Mund verwöhnte, was auch ihr anscheinend großen Spaß machte.
Ihre Hände hatte sie bald auch an meinem Schwanz, dem die Behandlung sehr gut gefiel.
Anschließend zeigte sie mir ihre Französisch-Kenntnisse. Das hat mir sehr gut gefallen, abwechselnd mal sehr zart, dann auch wieder etwas härter.
Das habe ich einige Zeit genossen und dann Marlin in die Rückenlage gebeten, wo sie sehr schön die Beine für mich geöffnet hat, damit ich auch tief in sie eindringen kann.
Ich habe sie in dieser Stellung einige Zeit gefickt. Marlin hat sehr gut mitgemacht und geil gestöhnt. Fast wäre ich da schon zum Abschluß gekommen.
Ich wöllte sie aber unbedingt noch von hinten nehmen.
Marlin hat sich also umgedreht und mir ihre tollen Rückseite einladend präsentiert. In der Doggy-Stellung konnte ich sie dann auch schön tief ficken und wir haben das Bett zum Krachen gebracht.
Marlin war immer voll bei der Sache, hat sehr gut dagegen gehalten und laut gestöhnt.
In einem Finale in schnellem Tempo hab ich dann das Gummi gefüllt.
Danach schöner AST über verschiedene Themen. Man kann sich mit Marlin sehr gut unterhalten. Sie kommt wohl aus der Dom-Rep, ist aber in Deutschland aufgewachsen. Deutsch ist also quasi ihre Muttersprache.
Sie hat mir dann noch eine schöne, entspannende Massage verpasst. Zuerst den Rücken und dann wieder den Schwanz.
Ich habe sie dann gebeten, mir zu zeigen, wie sie es sich selber macht. Dabei einer Frau zuzusehen, die mit gespreitzten Beinen vor mir liegt, macht mich immer sehr geil und wir sind beide nochmal gekommen.
Dann war die Zeit leider vorbei.
Nach einer weiteren Dusche hat mich Steffi nach draussen gebracht.
Marlin ist eine sehr hübsche (meine Meinung) Frau, die immer auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie sorgt dafür, dass Mann auf seine Kosten kommt.
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen!