Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Köln - War jemand schon bei Andrea von Erobella

peter1986

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: peter1986
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Servicefrage
Stichworte zur Frage (2-3)
Erfahrungen zu DL

DL / Haus / Club: Andrea
Link:

Titel der Frage: War jemand schon bei Andrea von Erobella

Text zur Frage: Hi zusammen. Ich bin neu in der Szene und bin über einen Bekannten auf dieses Forum gestoßen. Zuallererst danke für die ganzen Berichte. Haben mir schon geholfen paar Fehlbesuche zu vermeiden. Jetzt zu meiner Frage. Kennt jemand die o.e. Dame. Finde die Bilder wirklich ansprechend, aber kann keine Einträge zu der DL finden und das hat mich etwas stutzig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten