• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Warnung: Untere Querschneise, Wahner Heide

origenes

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: DeluxeModels
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente: Outdoor
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Die ersten 15 Minuten
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Warnung: Untere Querschneise, Wahner Heide

An diesem schweißtreibenden Tag wollte ich ein heißes Erlebnis und verabredete mich über markt zu einem outdoor-date. Zum vereinbarten Treffpunkt, einem Parkplatz in der Wahner Heide in 51147 Köln, Untere Querschneise kamen zwei attraktive junge Damen, die mir ein bizarres Erlebnis versprochen hatten. Eine brünett und eine blond, attraktiv und ihr Auftreten recht authentisch. Sie kennen sich am Treffpunkt sehr gut aus, deshalb nehme ich an, dass sie dort regelmäßig ihre Kundschaft hinbestellen. Es fing zunächst ganz gut an und die Session entwickelte sich in die gewünschte Richtung, bis sie sich unvermittelt unter dem Vorwand, dass sie sich etwas zum Trinken aus ihrem Auto holen wollten, verabschiedeten. Ich sollte warten bis sie wiederkommen würden. Da mir ziemlich klar war, dass sie nicht wiederkommen würden, wenn sie beide gehen, bat ich darum, dass eine von den beiden doch solange alleine weitermachen könne. Das lehnten sie ab und so kam es, wie vermutet. Ich zog mich also wieder an und fuhr - nur zu einem Viertel angeregt - frustriert nach Hause.
Wer also zum selben Treffpunkt bestellt wird wie ich, sollte zweimal überlegen, ob es das wert ist. Für mich war es das jedenfalls nicht, da Hauptteil und Finale fehlten.

Soweit in der Berichtsmaske Angaben zum Treffpunkt und zu Außerlichkeiten verlangt werden, um den Bericht absenden zu können, habe ich irgendetwas ausgewählt, wenn es keine passende Vorgabe gab.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten