Biesbrouck
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jun
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Gutes Komplettpaket
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Was ewig währt - Jun (Thai)
Jun ist eine Thai-MILF, die ich schon seit Jahren auf dem Schirm hab. Heute dachte ich mir dann, dass endlich der Zeitpunkt gekommen war, ihr einen Besuch abzustatten.
Nach Betreten der Wohnung die erste Überraschung: Sie wirbt seit, ich würde mal sagen, mind. 10 Jahren mit denselben Bildern - trotzdem sah sie in Natura meiner Ansicht nach besser aus. Würde mal tippen, dass sie schon Mitte/Ende 40 ist, aber ihre Haut ist weich und überall straff. Kein Gramm fett, keine schlabberige Haut am Bauch. Nicht schlecht, nicht schlecht. Ihre Oberweite ist getunt, aber wirklich gut. Eine Handvoll, die sich aber trotzdem weich anfühlt, gerade wenn man da manchmal in diesem Gewerbe das Gefühl hat, man knetet einen Stein.
Hatte kurzfristig eine halbe Stunde für den wirklich fairen Preis von 70 Euro gebucht. Rückblickend hätte ich lieber länger bleiben und meinen darauffolgenden Termin mit "Jessika 21" absagen sollen (siehe hier https://www.rheinforum.com/threads/koeln-jessika_21-aus-koeln-poll.189137/page-2#post-1437981). Na ja, man lernt fürs Leben. Angefangen hat es mit einer netten Massage bevor wir zum wichtigen Teil kamen. Auch hier absolut nichts auszusetzen. Und während manche Damen nach dem Entsaften es gar nicht abwarten können den Gast los zu werden, teilte Jun mir mit, dass wir ja noch Zeit hätten und sie die Massage fortsetzen könnte. Diese war noch eine Nummer intensiver als die erste Runde und ehrlich gesagt eine der besseren, die ich inner- oder außerhalb des P6 erhalten habe.