dennis.armas
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 29. August 2023
- Beiträge
- 151
Stadt: Köln Weiden
Name DL: Sakura
Link: https://www.kaufmich.com/charmanteofficeladyTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einzimmerwohnung, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatin, wahrscheinlich Chinesin
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage und mehr
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: Service umfangreicher als erwartet
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Sakura MassageHimmel - charmanteOfficeLady
Hallo zusammen,
Ich möchte berichten über meine Erfahrung mit Sakura (ehemals Sunny Sakura), da wie ich finde eine interessante Neuentwicklung stattgefunden hat. In einem der vorangegangenen Threads stand, dass sie im Gegensatz zu früher nur noch eine passive Massage anbietet: https://www.rheinforum.com/threads/...-frage-tanzen-mit-sakura.226947/#post-1807687
Da ich sie 2021 und 2022 häufig in Düsseldorf besucht habe und damals regelmäßig eine Mischung aus GV und Massage Genießen durfte, habe ich mich zum ersten Mal in 2023 auf den Weg nach Weiden gemacht, um mir ein eigenes Bild zu machen.
Ein ausgemachter Termin letzte Woche wurde kurzfristig abgesagt, konnte aber am Wochenende einen neuen ergattern und stand somit am Montag Mittag bei ihr vor der Tür.
Großes privates Vielapartmenthaus, diskret, Wohnung im Erdgeschoss. Empfangen wurde ich sehr freundlich, anfangs etwas distanziert (vielleicht weil ich sie so lange nicht besucht habe), Handtuch um den Körper gewickelt, sonst unbekleidet.
Im Vergleich zum letzten Jahr hat sie etwas zugelegt, ist aber immer noch schlank, Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen, wobei ich da bei Asiatinnen so meine Schwierigkeiten habe. Außerdem war es sehr dunkel in der Wohnung.
Nach einer schnellen Dusche ging es ohne Umschweife direkt los, über ihre spezielle Massage wurde schon häufiger versucht zu berichten. Diese ist sehr körperbetont, gleichzeitig bewegt sie sich viel um einen herum und präsentiert ihren Körper aus allen Perspektiven.
Anfangs im stehen, später dann aufs Bett, gegenseitiges anfassen wurde freundlich aber bestimmt auf ein Minimum reduziert. Auf dem Bett zunächst in Bauchlage Fortführung mit ein wenig Öl. Dieses mit zunehmender Intensität.
Was dann passierte, war 1. unerwartet 2.“wie früher“. umdrehen auf den Rücken, Körperküsse, erst Brust und Bauch, dann runter in dem Intimbereich. Ein sehr intensiver Blowjob, dann Cowgirl, gefolgt von Doggy - sie hatte sichtlich Spaß - , wo ich aufgrund der langen Erregungsphase schon nach wenigen Minuten den Point of no return erreichte. Unmittelbar danach wurde ich unter die Dusche geschickt, gefolgt von einer etwa 45 minütigen Wellness Massage.
gesprochen haben wir im Gegensatz zu früher nicht viel, im Grunde nur allgemeines Geplänkel. Das als minimaler negativer Punkt bei der ganzen Sache.
Wieso es dann entgegen aller Aussagen zum Akt gekommen ist, kann ich nicht sagen. Schriftlich jedenfalls sagt sie anderes, als dann doch möglich ist.
Dies habe ich über die Jahre bei einigen Massagen erlebt wenn man real vor Ort ist. Mir soll es recht sein ;-)
Fazit: sehr befriedigende 90Minuten verlebt, sehr gute Massage und solider Sex. Für eine reine passive Massage wäre es mir zu teuer und zu wenig speziell, aber in der Kombination werde ich gelegentlich wieder bei Sakura aufsatteln.