Heinzelmann
Rheinländer
Stadt: Köln-Westhoven
Name DL: Herrin Eva
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: sehr sauber, voll ausgestattet
Nationalität:
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: dirty
Zeit: 70 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: kommunikativ, freundlich, professionell, geht auf die Wünsche des Gastes ein
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Herrin Eva, eine perfekte Gastgeberin
Nach längerer Zeit habe ich heute meine langjährige Herrin Eva am Mittag in ihrem Studio besucht. Ich hatte sie natürlich vorher kontaktiert und ihr eröffnet, dass ich auf ein Gläschen Sekt und vielleicht auch eine kleine Nascherei vorbei kommen wolle.
Sie öffnete mir um 13 Uhr freundlich und wie immer toll aussehend. Wir umarmten uns und ich durfte mich an die Bar setzen. Wir unterhielten uns angeregt über viele Themen, bis sie auf einmal auf die Toilette verschwand. Na gut dachte ich, muss ja mal sein.
Nach einigen Minuten kam sie lächelnd wieder zurück. Sie stellte einen Teller mit zwei braunen Schokoteilen vor mich und goss mir aus einer Karaffe ein Getränk in ein Sektglas.
„Für dich, wohl bekomms“, sagte sie und stieß mit mir mit einem Glas Rotwein an.
Ich merkte sofort, das Glas war warm und der Sekt entpuppte sich als ihr Natursekt. Ich nippte und nahm dann einen großen Schluck. Von dem Teller vor mir stieg ein etwas strenger Geruch in meine Nase. Ich trennte ein Stückchen davon ab und schob es in den Mund. Es war Kaviar direkt aus dem innern der Herrin. Ich kaute ihn vorsichtig und schluckte ihn ohne zu würgen. So verfuhr ich mit der Hälfte des auf dem Teller liegenden KV. Dann bat ich, den Rest nicht mehr essen zu müssen. Den Sekt trank ich während unseres weiteren Gesprächs dankbar aus. Irgendwie verspürte ich heute keine richtige Lust, dass sie ihre Nippelfolter- und Straponkünste – hierin ist sie eine wahre Meisterin – in einer Sessionan mir anwenden sollte.
Ich verließ dann nach über einer Stunde das Studio rundherum zufrieden.