• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Xinxin

ricci

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
75

Stadt: Köln
Name DL: Xinxin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ein-Zimmer-Apartement
Empfang / Kontakt: Nett, aber umständlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: kein Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: höflich
Negative Punkte: 15 Jahre älter als angegeben; deutlich üppiger; kein Deutsch o Englisch;
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Xinxin Ehrenfeld

Bericht: Meine Vorliebe für schlanke asiatische DL hat mir mal wieder bei einem meiner sehr seltenen, sporadischen Ausflüge in den p6 die lange Nase gedreht.
Das Bild, mit dem für Xinxin geworben wird, ist wohl die DL - vor ca 10-15 Jahren gewesen. Sie schickte mir über WA auch ein angeblich aktuelles - auch eines von früher. Dort angekommen, dauerte es mehrere WA-Nachrichten, bis ich verstanden hatte, wie ich ins Haus kam; mag an meiner Begriffsstutzigkeit liegen, aber sie war eben auch nicht in der Lage, mir verständlich zu schreiben, wie´s geht (Außenklingel, Außenhaustür, Innenhaustür, die aber verschlossen war; mehrfaches Hin und Her).
Sie empfing mich freundlich-höflich gestisch (keine dt. Sprachkenntnisse außer einzelnen Wörtern) und bedeutete mir, mich frisch zu machen; es gab ein sauberes Handtuch. Danach kümmerte sie sich mündlich intensiv um meinen Einäugigen, was - mit Handeinsatz - nicht schlecht war: abwechselnd festeren Kontakt mit leichtem Züngeln. Danach ging´s in den Wechsel von Missio zu Doggy: bei beiden hielt sie gut gegen und gab manchmal Laute von sich, die man als Ausdruck angenehmen Empfindens interpretieren könnte.
Für mich war´s mehr ein Experiment, und ich hatte zu Beginn kurz überlegt, direkt wieder umzukehren; aber für bloßen Druckabbau war´s okay, und mehr durfte man da auch nicht erwarten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten