Stadt: Köln
Name DL: Xinxin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ein-Zimmer-Apartement
Empfang / Kontakt: Nett, aber umständlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: kein Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: höflich
Negative Punkte: 15 Jahre älter als angegeben; deutlich üppiger; kein Deutsch o Englisch;
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Xinxin Ehrenfeld
Bericht: Meine Vorliebe für schlanke asiatische DL hat mir mal wieder bei einem meiner sehr seltenen, sporadischen Ausflüge in den p6 die lange Nase gedreht.
Das Bild, mit dem für Xinxin geworben wird, ist wohl die DL - vor ca 10-15 Jahren gewesen. Sie schickte mir über WA auch ein angeblich aktuelles - auch eines von früher. Dort angekommen, dauerte es mehrere WA-Nachrichten, bis ich verstanden hatte, wie ich ins Haus kam; mag an meiner Begriffsstutzigkeit liegen, aber sie war eben auch nicht in der Lage, mir verständlich zu schreiben, wie´s geht (Außenklingel, Außenhaustür, Innenhaustür, die aber verschlossen war; mehrfaches Hin und Her).
Sie empfing mich freundlich-höflich gestisch (keine dt. Sprachkenntnisse außer einzelnen Wörtern) und bedeutete mir, mich frisch zu machen; es gab ein sauberes Handtuch. Danach kümmerte sie sich mündlich intensiv um meinen Einäugigen, was - mit Handeinsatz - nicht schlecht war: abwechselnd festeren Kontakt mit leichtem Züngeln. Danach ging´s in den Wechsel von Missio zu Doggy: bei beiden hielt sie gut gegen und gab manchmal Laute von sich, die man als Ausdruck angenehmen Empfindens interpretieren könnte.
Für mich war´s mehr ein Experiment, und ich hatte zu Beginn kurz überlegt, direkt wieder umzukehren; aber für bloßen Druckabbau war´s okay, und mehr durfte man da auch nicht erwarten.