Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - XxxMinaxxX

XxBambusbjörnxx

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: XxxMinaxxX
Link: https://www.kaufmich.com/xxxminaxxxTelefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: -

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Unzuverlässigkeit
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Fake oder einfach nur unzuverlässig?

Bericht: Hallo Leute, hier ein kurzer "Bericht". Ich habe mich nun zum zweiten Mal mit der oben genannten Dame verabredet und bei beiden Verabredungen ist es nicht zu einem Treffen gekommen. Beim ersten Treffen hatte ich ein Stundenzimmer gebucht und mir wurde ersten ein paar Stunden nach dem Termin abgesagt. Damals hatte sie ihr Versäumnis auf ihr krankes Kind geschoben und ich hatte Verständnis für die Situation, vor allem da sie mir als Entschädigung für die Kosten einen Rabatt für das nächste Treffen anbieten wollte.

Nun, beim zweiten Versuch wurde es nicht besser und ich wurde erneut sitzen gelassen, mit dem Unterschied, dass die Dame sich nun gar nicht mehr meldet auf meine Frage hin wo sie denn nun bleibt.

Also entweder ist die Dame einfach extrem unzulässig und hat mehr Interesse an einem Chat, statt an einem realen Treffen oder es handelt sich um jemanden der sich einfach gerne einen Spaß erlaubt und gar nicht vorhat zu erscheinen.

Die Angaben zur Person beziehen sich auf ihre eigene Aussage, da ich nicht mehr als ein Bild zugesendet bekommen habe. Dieses kann aber ehrlich gesagt von überall her abstammen, da ich keine weiteren erhalten habe, um (mehr oder weniger) einen Fake auszuschließen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten