Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - yourguiltypleasure/ KM

gentle-x-man

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Yourguiltyplesure
Link DL: https://www.kaufmich.com/confidentxwomanTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: hübsch, groß, nett
Negative Punkte: keine Performance(!) Desinteresse(?)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Gentlemen, ich halte nicht all zuviel von Bewertungen und/oder Berichten, aber in diesem Zusammenhang mit der Lady „yourguiltypleasure“ bzw. „confidentxwoman“ muß unbedingt ich was loswerden:

Am Wochenende hatte ich das Glück, die Lady kennenzulernen. Die Kontaktaufnahme über Kaufmich war gut. Wir sendeten uns vor der Terminabsprache ein Foto und ich freute mich, als Sie ins Hotel kam.

Groß, bildhübsch, nett angezogen, gepflegt, freundlich… (alles gut!)

Nach einem Drink in der Hotel-Lobby gingen wir auf’s Zimmer. MEGA-Body, (allerdings mit gemachten Brüsten) ging’s unter die Dusche. Sie küsste super, die Berührungen waren jedoch verhalten (ok, war ja alles noch neu für Beide / …dachte ich…)

Sie legte sich, ohne Ihre schönen Pumps, ohne Strapse oä… (…ich bat Sie allerdings darum was mitzubringen) nackt auf‘s Bett und „lag da“…

Ich ergriff die Initiative und begann mit Küssen und Händen Sie zu streicheln, bis es mit der Zunge an Ihre optisch perfekte Muschi ging. Eine schlecht riechende und auch schlecht schmeckende Vagina-Desinfektions-Creme(?) machte es mir schwer, aber nach entsprechender Zeit kam dann auch der Erfolg bei Ihr(!) an

Sie lag dann wieder nur da / …und jetzt?

Sie nahm nach Hinweisen meinen Kleinen in Hand und Mund, aber durch Ihre Desinteresse und mangelnde Performance, stellte sich bei mir keine richtige Lust ein. Ich wechselte zu doggy. Sehr geiler Anblick, aber wieder keine Performance…

Ich beendete das Treiben und bat um einen Handjob unter der Dusche / das geht immer!

unter der Dusche kam aber wieder nichts…

Also, anziehen, € 500,- in neuen Scheinen „für 2 Stunden Nichts“ überreichen und Sie aus dem Hotel zur Parkgarage bringen. Noch ein verhaltenes Küsschen (Zum Auto wollte Sie allein)

Ich bin zwar doppelt so alt wie Sie, aber ein recht guter Typ (allerdings mit etwas Bauch / nicht fett!) aber sonst alles Bestens! Mein Bild hatte Sie vorab bekommen / darauf hat Sie sich ja auch bei mir mit gemeldet.

Ich kann nur -mit beiden zugedrückten Augen- 1 Stern ⭐️ für Kommunikation und Optik vergeben. Die Performance, Interesse, Lust, etc… war eine Total-Katastrophe!

Eigentlich hätte Sie mir(!) € 200,- geben müssen!

wenn ich im Nachhinein ihre Bewertungen bei Kaufmich lese, steht zwischen den Zeilen auch nichts anderes

2 Tage vorher hatte ich ein Date mit „Madame de Pompadour“. Jungs, das ist eine ganz andere Geschichte

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten