• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Yvonna - Polnisch ist das bessere Französisch

dhj

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Yvonns
Link DL:
TelefonNr.: 02203-1015141
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: cat-exclusiv
Ambiente: sehr schön und gepflegt
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch, polnisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: gem. Duschen, BJ, HJ, ZK, Lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Yvonna - Polnisch ist das bessere Französisch

Ich hatte leider nur ein relativ kleines Zeitfenster zur Verfügung und von den drei in Erwägung gezogenen Damen war nur eine passend anwesend und verfügbar: Yvonna

Von Yvonna gibt es keine aktuellen Bilder auf der Homepage der Kätzchen. Die recht alten Bilder, die man auf der „Wayback Machine“ finden kann sollten nicht als Referenz dienen. Etwas mehr ist schon dran, die angegebene KF38 finde ich realistisch. Alles schön stramm mit hervorragender Haptik… genau mein Geschmack.

Pünktlich angekommen klingelte ich an der Tür und binnen Sekunden wurde mir geöffnet. Ich wurde gebeten für den Weg durch’s Haus einen Mundschutz zu tragen und zum Thema Schnelltest befragt. Da ich diesen morgens bereits erledigt hatte wurde ich direkt auf ein Zimmer geführt. Dort wurde das Testergebnis kontrolliert und ich anschließend von der Maskenpflicht befreit.

Ein paar Augenblick später betrat dann Yvonna das Zimmer und strahlte vom ersten Moment an gute Laune aus. Begrüßungsküsschen links/rechts. Wir haben kurz über meine Wünsche und Vorlieben gesprochen und dann ging es auch schon raus aus den Klamotten.

Nachdem das erledigt war wurde der Sessel, auf dem nun meine Kleidung lag, mit einem großen Tuch abgedeckt. Auf meinen fragenden/rätselnden Blick hin erklärte mir Yvonna, daß in Vergangenheit einige Gäste versucht hätten, heimlich Filmaufnahmen zu machen und man deshalb diese Vorsichtsmaßnahme eingeführt hat. Werte Kollegen und Hobbyfilmer, ich frage es mal mit den Worten Fed Feuersteins: „Habt ihr noch alle Steine auf der Schleuder?“

Nachdem die Luft auf dem Flur rein war, ging es Richtung Bad um die Stunde mit einer gemeinsamen Dusche einzuläuten. Es wurde mir Mundspülung gereicht, das Wasser für beide angenehm temperiert und es begann eine sehr schöne gegenseitige Reinigung und erste ZK wurden ausgetauscht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis „der Kleine“ gar nicht mehr klein war und wieder Richtung Zimmer wollte.

Auf der Spielwiese angekommen gab es dann kein Halten mehr. Schöne ausgiebige ZK, Yvonnas Brüste und Nippel wurden „bespielt“ bis Yvonna dann zu Französischkurs überging. Ich muß sagen, solche Französischeinlagen brennen sich in den Erinnerungen fest. Dabei ihr tiefer Blick in meine Augen…puh… Mehrmals hatte mich Yvonna Richtung Gipfel geblasen um dann eben nicht den letzten Schubser zu geben und neue Varianten zum Besten zu geben. Zwischendurch wurden auch immer mal wieder ausgiebig die Kronjuwelen bearbeitet. Runde eins wurde dann zwischen ihren Brüsten beendet.

Zur Halbzeit gab es dann eine kleine Massage. Nichts Weltbewegendes aber durchaus angenehm und entspannend. Der Smalltalk war kurzweilig und lustig. Yvonna hat den „Schalk im Nacken“ und ist auch nicht bange…

In Runde zwei wurden dann die Französischkenntnisse erneut unter Beweis gestellt. Yvonna konnte ausgiebig in der 69 geleckt werden und gab dabei ein sehr schönes Feedback. Sehr natürlich, kein rumgekünsteltes oder übertriebenes Gestöhne. Die Runde ging dann in ihren Händen zu ende.

Ja…kein GV… habe ich bei den Blasekünsten auch in keinster Weise vermißt.

Abschließend ging es nochmals gemeinsam zur Kurzreinigung unter die Dusche. Nachdem ich dann zur Abreise bereit war, verabschiedete sich Yvonna.

Kurz später kam dann Jo um mich zur Tür zur bringen. Jo fragte, ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen ist und vermittelte den uneingeschränkten Eindruck auch wirklich an meinen Aussagen interessiert zu sein. Sowas bezeichne ich als „echtes Qualitätsmanagement“.

Liebe Kätzchen – und insbesondere Yvonna – ich komme gerne wieder. Das darf auch gerne eindeutig zweideutig verstanden werden.

dhj.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten