hobbyist
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cats
Ambiente: Sauber und kuschelig
Empfang / Kontakt: Durch Claudia
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Schönes Facial
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Sekt und Torte
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Geburtstagskerze ausgeblasen mit Yvonna
Bericht: Zu meinem Geburtstag wollte ich mir spontan etwas besonderes gönnen. Ohne große Vorplanung rief ich am Vortag einfach an, fragte nach einem Termin mit Yvonna und hatte im gewünschten Zeitraum Glück. Dann sollte es so sein und ich buchte eine Stunde.
Bei der Terminbestätigung erwähnte ich kurz, dass ich Geburtstag hätte und fuhr los. Die Tür öffnete mir Claudia, bei der ich auch schonmal war, und die mich nach hinten in das schöne Bambuszimmer führte. Sie machte noch alles schick, stellte Sekt und 2 Gläser hin und ließ mich dann allein. Irgendwann kam Yvonna mit einem Kuchen und einer brennenden Kerze drauf herein, sang mir ein kleines Ständchen, wie Marilyn Monroe und begrüßte mich herzlich. Die Stimmung stimmte schonmal. Kurz noch das finanzielle geklärt und für 20 Euro extra einmal ins Gesicht spritzen bestellt.
Sie brachte das Geld weg, kam wieder und wir stießen erstmal mit dem Sekt an. Wie es mir ginge, warum ich so lange nicht bei ihr war, etc.. Alles sehr nett. Irgendwann ging es dann unter die Dusche mit einem netten Vorprogramm. Auf dem Bett angekommen kam dann das große Blaskonzert. Sie hat dabei so wahnsinnig schöne Augen! Mir fiel auch auf, dass ihre Brüste jetzt irgendwie größer schienen. Ich konnte mich herrlich darin eingraben - Motorboating sagt der Engländer. Toll! Sie meinte, dem Geburtstagskind müsste heute die Kerze ausgeblasen werden und traf der Sache damit auf den Kopf. Als sich die Zeit dem Ende näherte stellte ich mich hin und Madam brachte mich dann zum Höhepunkt. Ich hatte ein paar Tage gespart und sie verteilte sich alles schön direkt im Gesicht. Ein Teil hing am Kinn runter, ein paar Tropfen auf den Brüsten. Wunderbar. Sie ließ mich wieder zur Besinnung kommen und das Kunstwerk noch bewundern. Bis zum nächsten Mal!