Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141 + 1015 071
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: vorbildlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Sensationsgebläse !
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Gerne teile ich hier mein Erfahrungen vom erstes Treffen mit Yvonna im Cats. Ihr hier immer gerne gelobtes Französisch wollte ich nun selbst einmal am eigenen Leib erfahren.
Der Kontakt und die Terminabsprache verliefen tadellos und so stand ich alsbald nach zu langer Anreise durch Köln im Cats vor Yvonna. Die hier oft gelobten Fähigkeiten sollten auch bei meinem Besuch voll zutreffen. Schon unter der Dusche wurde ich liebevoll zu voller Männlichkeit aufgerichtet und die erste Blaseinlage versprach einiges. Yvonna ist eine ware Künstlerin darin einen Schwanz variantenreich, leicht züngelnd, aber auch tief und fordernd zu lutschen ! Kurz gesagt - ich hatte einen riesen Spaß ihr dabei zuzusehen wie sie auf meinen Kolben spuckte, mit Händen mal liebevoll, dann wieder kräftiger zupackend darüber wixte, die Eichel oft im Mund um dann wieder ein ordentlichess Stück der Gesamlänge in ihren Mund zu saugen. Die Eier wurden schön einbezogen und wärend sie mir Selbige verwöhnte verschosss ich nach begeisternden Minuten meine Ladung mit dem Blick in Yvonnas schöne Augen..
Minne
Name DL: Yvonna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141 + 1015 071
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ambiente:
Empfang / Kontakt: vorbildlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Sensationsgebläse !
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Estkontakt Yvonna
Bericht: Gerne teile ich hier mein Erfahrungen vom erstes Treffen mit Yvonna im Cats. Ihr hier immer gerne gelobtes Französisch wollte ich nun selbst einmal am eigenen Leib erfahren.
Der Kontakt und die Terminabsprache verliefen tadellos und so stand ich alsbald nach zu langer Anreise durch Köln im Cats vor Yvonna. Die hier oft gelobten Fähigkeiten sollten auch bei meinem Besuch voll zutreffen. Schon unter der Dusche wurde ich liebevoll zu voller Männlichkeit aufgerichtet und die erste Blaseinlage versprach einiges. Yvonna ist eine ware Künstlerin darin einen Schwanz variantenreich, leicht züngelnd, aber auch tief und fordernd zu lutschen ! Kurz gesagt - ich hatte einen riesen Spaß ihr dabei zuzusehen wie sie auf meinen Kolben spuckte, mit Händen mal liebevoll, dann wieder kräftiger zupackend darüber wixte, die Eichel oft im Mund um dann wieder ein ordentlichess Stück der Gesamlänge in ihren Mund zu saugen. Die Eier wurden schön einbezogen und wärend sie mir Selbige verwöhnte verschosss ich nach begeisternden Minuten meine Ladung mit dem Blick in Yvonnas schöne Augen..
Minne