• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Yvonna

minne

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141 + 1015 071

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: vorbildlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Sensationsgebläse !
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Estkontakt Yvonna

Bericht: Gerne teile ich hier mein Erfahrungen vom erstes Treffen mit Yvonna im Cats. Ihr hier immer gerne gelobtes Französisch wollte ich nun selbst einmal am eigenen Leib erfahren.
Der Kontakt und die Terminabsprache verliefen tadellos und so stand ich alsbald nach zu langer Anreise durch Köln im Cats vor Yvonna. Die hier oft gelobten Fähigkeiten sollten auch bei meinem Besuch voll zutreffen. Schon unter der Dusche wurde ich liebevoll zu voller Männlichkeit aufgerichtet und die erste Blaseinlage versprach einiges. Yvonna ist eine ware Künstlerin darin einen Schwanz variantenreich, leicht züngelnd, aber auch tief und fordernd zu lutschen ! Kurz gesagt - ich hatte einen riesen Spaß ihr dabei zuzusehen wie sie auf meinen Kolben spuckte, mit Händen mal liebevoll, dann wieder kräftiger zupackend darüber wixte, die Eichel oft im Mund um dann wieder ein ordentlichess Stück der Gesamlänge in ihren Mund zu saugen. Die Eier wurden schön einbezogen und wärend sie mir Selbige verwöhnte verschosss ich nach begeisternden Minuten meine Ladung mit dem Blick in Yvonnas schöne Augen..

Minne

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten