Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Ywonna im Cats

Garner

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Ywonna
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deitsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Jede Menge
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Ywonna im Cats

Guten morgen allerseits,

hier mein Erstbericht der schon lange hinfällig war.
Habe am Freitag Abend das Cats besucht um die Ywonna näher kennen zu lernen. Terminabsprache mit der HD war unkompliziert, dort angekommen wurde ich von Ihr auch noch sehr nett empfangen und da wurde mir auch schon Ywonna vorgestellt. In dem Moment wusste ich es hat sich gelohnt hier her zu fahren. Genau mein Typ Frau.
Im Zimmer dann das Programm und finanzielle geregelt und schon waren wir gemeinsam unter der Dusche wo wir uns gegenseitig eingeseift haben und sie mir ihren Arsch so hingehalten hat das ich da schon am liebsten losgelegt hätte aber wir gingen rüber aufs Bett wo sie ersteinmal mit einem sehr gekonnten und nassen BJ anfing und dabei hatten wir die ganze Zeit Augenkontakt. Nach ein paar Minuten revanchierte ich mich und dann ging es so richtig los. Erst im Doggy, was ein geiler Arsch dann umgedreht und die Beine auf die Schultern genommen und zuletzt hat Sie aufgesattelt ahja und es gab die ganze Zeit Zungenküsse. Nach ein paar Minuten in der Reiterstellung hat sie das Tempo sowas von angezogen was sehr geil war mich aber auch zum Abschluss gebracht hat. Zuletzt haben wir uns sehr nett unterhalten und ich durfte eine leichte Massage noch genießen. Am Ende nochmal unter die Dusche und sehr nett verabschiedet worden.
Fazit: Sehr gelungenes Treffen mit einer heißen Dame und vor der Tür dann festgestellt das ich sogar leicht über der Zeit drüber war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten