Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Treffpunkt: Massageclub
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Sarahs fröhliche natürliche Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Bericht
Zu Besuch bei Sarah im Tantra-Feelings
Hallo zusammen,
es ist immer eine Freude die verschiedenen Berichte der Kollegen zu lesen und sich auszutauschen, auch darauf basierend fiel meine Entscheidung Sarah im Tantra-Feelings einen Besuch abzustatten. (An dieser Stelle auch ein Dank an alle fleißigen Berichteschreiber & Erfahrungsaustauscher.)
Anfangs noch unsicher habe ich bei Tantra-Feelings angerufen und hatte direkt eine freundliche und gut gelaunte Sarah am Telefon. Auf meine Frage, ob sie berührbar sei, kam ein klares "Ja!", so dass ich dann das "Blind-Date" vereinbart habe.
Dort angekommen wurde ich von Jessy begrüßt und zum Raum geführt, wo mir dann später Vanessa bei einem kleinen Pläuschchen die Augenbinde aufgesetzt hat. Wenig später kam auch schon Sarah rein. Es begann eine zärtliche Massage mit Tuch, ihren Händen und auch mit viel Körpereinsatz. Auf dem Bauch liegend hätte ich über die Größe des Busens nicht urteilen können, aber es fühlte sich angenehm an. Die von einem Kollegen beschriebenen "richtigen Knöpfe" hat sie bei mir (leider) nicht ganz gefunden, es war insgesamt okay. Die Berührungen wurden irgendwann intimer und ich durfte mich umdrehen. Auf dem Rücken liegend habe ich nun mehr Bewegungsfreiheit mit meinen Händen, die ich auch direkt genutzt habe. Erst jetzt konnte ich feststellen, dass sie einen tollen Busen hat, der sich wundervoll angefühlt hat. Sarah schien meine leichten Berührungen zu genießen und auch ihre intime Stelle wurde fordernder. Es war spannend, Sarahs Körper nur mit bloßen Händen zu entdecken, erst dann bat ich sie mir die Augenbinde abzunehmen. Ich habe sie dann umgedreht und ihr eine Yoni-Massage verpasst (um bei den Tantra Begrifflichkeiten zu bleiben). Im Anschluss gab es dann noch die Lingam Massage und wir waren beide glücklich und zufrieden.
Bei der Tantra-Massage am Anfang haben es andere Mädels besser hinbekommen, der zweite Teil (der aktivere Teil von mir) hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sarah ist eigentlich nicht mein "Typ", aber das ist bei dem Erlebnis eher zweitrangig. Zu Sarah kann ich noch sagen, naturally red-head

Euer Bescen