• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Zum Jahresende in Thai Wan

SonnyJames22

Rheinländer
Registriert
19. August 2018
Beiträge
35
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Thai Wan
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: in Ordnung, Duschfugen etwas schimmelig
Empfang/Kontakt: Unkompliziert, angenehm
Nationalität: Thailand
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GFE & Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte: sehr serviceorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Zum Jahresende in Thai Wan

Hallo liebe Gemeinde,

ich war vor etwa 1,5 Jahren bereits bei Thai Wan, habe seinerzeit aber nicht berichtet. Asche über mein Haupt. Ich war seinerzeit durchaus zufrieden, hielt damals aber die Performance der noch bekannten und nun im Ruhestand befindlichen Jenny für etwas besser. Auch empfand ich Jenny als etwas attraktiver. Diesen Eindruck muss ich nach meinem zweiten Besuch bei Thai Wan überdenken.

Ich muss vor einem Jahr einen schlechten Tag gehabt haben. Thai Wan hat mich bei meinem kürzlichen Besuch total angemacht. Für Sympathisanten mit dem fernen Osten ist sie aus meiner bescheidenen Sicht eine der besten Adressen im Kölner Raum, insbesondere seitdem die schwer vermisste Jenny ihre Dienste nicht mehr anbietet. Die ebenso bekannte (und noch aktive) Layla hat definitiv ein ernstes Wörtchen im Wettstreit dieser Adressen mitzureden, ist aber schwerer zu erreichen und bei der Terminfindung etwas schwierig. Aber ich schweife ab.

Das Ambiente bei Wan ist soweit in Ordnung. Die Matratze zeigte leichte Gebrauchsspuren, da Wan die Matratze aber mit einem Überzug abdeckte, habe ich mich daran nicht gestört. In der Dusche müssten die Silikon-Fugen unten gewechselt werden, da diese deutliche Zeichen von Schimmel offenbaren und ich denke ein Wechsel des Duschvorhangs würde auch nicht schaden. Es ist mir aufgefallen, gestört hat es mich aber nicht und ich halte mich für relativ empfindlich was derlei Dinge angeht.

Thai Wan bietet einen wirklich guten Service, man möge ihn als den Prototyp des thailändischen Massageservices inklusive höherer Freude des Mannes bezeichnen.

Zunächst haben wir uns gegenseitig erkundet, geknutscht und an uns rumgefummelt. Nachdem ich kurz auf Tauchstation war, folgte eine ausdauernde Runde in der Missionarsstellung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wan geht gut mit und ist sowohl in der raten als auch der etwas härteren Art versiert.

Es folgte eine ausgiebige Massage. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und kann nur meinen subjektiven Eindruck wiedergegeben, dass ich die Massage absolut genossen habe. Es hat sich sehr gut angefühlt und ich wäre beinahe eingeschlafen.

Der Übergang in die zweite Runde war dann fließend, nachdem ich mich umgedreht habe. Wan rieb sich an meinem besten Stück und es dauerte nicht lange, bis ich steinhart bereit war. Ich war so erregt, dass die zweite Runde wesentlich schneller im Doggy beendet war, als noch in der langwierigeren ersten Runde.

Wir haben dann noch etwas gekuschelt und gequatscht und nach einer erneuten Dusche verabschiedete ich mich sehr zufrieden.

Ich kann Wan absolut empfehlen und gebe die 90 % Empfehlung lediglich, weil ich die 100 % nur vergebe, wenn ich ich den siebten Himmel gevögelt wurde. Man kann die 90 % also mehr oder weniger als volle Punktzahl interpretieren.

Beste Grüße!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten