Freddie69
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Fei Fei
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Huang
Empfang/Kontakt: Ältere Chinesin mit einigen Worten deutsch
Nationalität: China
Sprache: Etwas Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZA
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: ZA
Negative Punkte: Haus nicht im besten Zustand, Hygiene?
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Zungenanal bei Fei Fei
Wer direkt das Formular durchsieht wird sehen, dass ich nur 5 von 10 Punkten für die Wiederholung gegeben habe. Woran das liegt, lest ihr gleich.
Die Massage Huang ist am Bonner Wall und einfach zu finden. Das Haus ist aber abgerockt, man geht in den ersten Stock hoch. Natürlich sieht man da schon, dass das nicht gerade einen hohen Standard hat. Ich schreibe das nur, damit man weiß, was einen da erwartet.
Es empfing mich die ED, eine ältere Chinesin, die mir direkt ein Mädchen ins Zimmer schickte. Dies gefiel mir aber nicht und ich sagt, ich wolle zu Jasmin. Das ging aber nicht, weil Jasmin entweder in einem Termin war oder nicht da. Keine Ahnung, wir konnten uns nicht verständigen. Nach ein paar Minuten warten kam sie wieder rein, diesmal mit 3 weiteren Mädchen. Hier entschied ich mich dann für Fei Fei.
Ich ging in die kleine Dusche, alleine, wusch mich ordentlich. Aber keine Mundspülung etc. Auch hab ich nicht gesehen, ob Fei Fei vor oder auch nach meinem Besuch geduscht hat. Sie war danach komplett wieder angezogen.
Zurück im Zimmer legte ich mich hin und Fei Fei begann mich zu streicheln. Das war auch schön und sie liebkosten mit der Zunge meine Pobacken, was dann direkt in ein ZA überging. Das hab ich dann durchaus genossen, wollte aber kein Französisch oder ähnliches haben. Letztendlich hab ich es mir dann selbst gemacht, während ich sie überall anfassen konnte und sie mir dabei die Rosette streichelte.
So, warum dann nur 5 Punkte?
Also, Fei Fei war nett und lieb. Und ZA war auch geil. Aber das ist wohl eher eine persönliche Sache. Ich steh zwar auf versaute Sachen, aber auch auf einen etwas schickeren Laden und die damit verbundene Hygiene. Und die habe ich beim Laufen über den Flur und im Bad und im persönlichen Umgang nicht so vorgefunden, wie ich es mag.
Natürlich sieht man das auch schon, wenn man die Treppe hochgeht, aber ich wollte mir eben dann doch selbst eine Meinung bilden. Und die lest ihr hier jetzt. Es kann also sehr gut sein, dass andere Kollegen das nicht so sehen und mit dem Service durchaus zufrieden sind.
Interessant war noch, dass Fei Fei danach unbedingt wissen wollte, warum ich zu Jasmin wollte. Hatte gesagt, dass ich einen Bericht über sie gelesen hätte. So richtig verständlich konnte ich es ihr aber wohl nicht rüberbringen.
Gruss,
Freddie