• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln: Zwei Tage im Skinny Himmel (Beatrice, Amira, Nikol)

Dawidson

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
162
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Definition "skinny" = KF32/34

Verehrte Kollegen,

genau wie bei einer Planetenkonstellation, so kam es am Wochenende in Köln zu einer Besonderheit, bei der verschiedene Faktoren auf einmal zusammentrafen:

1. Kundenauftrag erfolgreich zu Ende
2. Das komplette WE sturmfrei
3. Horny-Level bei 120% Prozent
4. Lauter JHS-Anzeigen auf Ladies.de (JHS = jung, hübsch, skinny)

Die Auswahl: , , , , ,

Qual der Wahl also...aber ich habe ja zum Glück zwei volle Tage.

Akt 1: Beatrice (60 Min, 150 EUR)
Über Beatrice existiert bereits ein längerer Threat, deshalb hier nur kurze Zusammenfassung: Ich mag ihre schüchterne, devote Art und habe sie schon oft besucht. Es existiert also ein echt gutes Vertrauensverhältnis, das sich auch im Service niederschlägt. Ihr Body und die A-Cups ist für mich jedesmal zum Niederknien.

Fazit: Schön, dass Beatrice nun etwas länger in Köln bleibt...schließlich steht noch ein MMF aus.
WHF: klare 100%.

Akt 2: Amira (30 Min, 80 EUR)
"WOW!!!! Wenn die Bilder stimmen, dann ist diese Frau total mein Fall! Aber so was von!", denke ich mir und schreibe sie direkt an. Die Antwort kommt recht schnell, 80EUR/30Min bzw. 150EUR/60Min, allerdings ist das Serviceangebot sehr überschaubar: Schmusen, Massage, 69, Handjob, BJ, Ficken. Egal, ich vereinbare direkt einen Termin und bin am nächsten Tag pünktlich da. Zunächst keine Antwort doch nach etwa 15Min darf ich rein. Und ja, die Bilder stimmen zu 100% Gott, was für eine Schönheit! Sie spricht kein Deutsch & kein Englisch, daher kaum Unterhaltung möglich. Und so konzentriert sich alles auf den (etwas mechanischen) Akt. Der BJ fällt kurz aus, muss 2x um Verlängerung bieten...bevor ich es wieder machen muss, wechsle ich also auf 69, hier zeigt sich Amira engagierter und hält länger durch. Danach folgt der Standard-Dreikampf, wobei Doggy eher mit angezogener Handbremse abläuft, wohl zu tief. Finale dann im Missionar, da ich sie gerne nochmal anschauen möchte.

Fazit: Wer Service ohne Ende sucht, ist hier falsch. Wer aber Optik ohne Ende sucht, ist hier genau richtig!
WHF: 80% (rein Optik)

Akt 3: Nikol (30 Min, 100 EUR)
Nikol ist umgezogen, letzte Woche war sie noch in Deutz...jetzt residiert sie in der Nähe vom MediaPark. Bilder stimmen 100%ig überein, allerdings wirkt sie für mich auf den Bildern deutlich attraktiver. Dafür fickt die Kleine wie ein kleiner Teufel und ihr Service ist umfangreich. Wer auf Foto und Video steht, wird bestimmt happy sein (+100 EUR). Beim BJ kann man den Kopf tiefer drücken, EL war gut und ausdauernd, Doggy hält sie echt gut mit...zum Glück war dies mein Akt 3, daher konnte ich die 25 Min voll genießen. Warum keine 30 Minuten? War schon der nächste Termin an der Tür stand. Finale dann mit Aufnahme im Stehen, schöner Anblick.

Hinweis für potentielle Besucher: der Aufpasser ist sichtbar.

Fazit: Eine sympathische, aufgeweckte Lady mit einem guten Service.
WHF: 70%

In diesem Sinne,
bis ganz bald.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten