FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Königswinter - Privatwohnung - Celine

jomokw

Neu-Rheinländer

Stadt: Königswinter
Name DL: Celine
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Celine

Hallo zusammen,

ich bin hier schon länger angemeldet,
habe aber bisher nur 1x vor einer Abzockerin
gewarnt und ansonsten nur gelesen.

Das möchte ich jetzt mit einigen Berichten ändern.
Ich war vor einigen Jahren im P6 aktiv, habe dann eine längere Pause gemacht und bin im letzten Jahr wieder (wenn auch eher selten) aktiv geworden.
Ich muss sagen, ich finde es hat sich viel geändert.
Früher bin ich einfach ein paar Adressen abgefahren, habe mir die Ladies angeguckt und wenn mich eine interessiert hat, bin ich dageblieben.
Heute geht ohne Termin ja gar nichts mehr, die Ladies die mich interessieren, sind offensichtlich dauergebucht...
Bei den Ladies, die Zeit haben, weiß ich warum...
Da ich zeitlich nicht so frei bin, ist das durchaus manchmal frustierend.

Zuerst aber noch was Allgemeines:
Ich habe hier bisher viel geschmunzelt, manchmal gelacht,
aber am meisten den Kopf geschüttelt,
was hier manchmal abgeht (zuviel offtopic).

Meiner Ansicht nach geht es beim P6 um eine sehr persönliche Dienstleistung, so dass der entscheidende Unterschied zwischen "geht gar nicht", "war OK" und "Wow, total geil" im Zusammenspiel der beiden
(oder mehr) beteiligten Personen liegt.
Was man allerdings zweifelsfrei identifizieren kann, sind die Abzockerinnen. Hier liegt für mich auch der eigentliche Sinn dieses Forums.
Ob eine DL gut ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
OK, auch hier gibt es Ausnahmen, einige Ladies haben offensichtlich extreme Menschenkenntnis, so dass sie bei vielen Männern deren Wünsche erkennen und (ganz wichtig) dann auch entsprechend handeln.
Das sind dann diese besonderen Frauen, deretwegen es sich lohnt, auch manche "Fröschinnen" zu küssen.
Insofern mein Dank an alle, die hier die negativen Erlebnisse posten und vor Abzockerinnen warnen, und zugleich mein tiefempfundenenes Mitgefühl
für den missglückten Versuch eine neue "Perle" zu finden.

So, genug off topic philosophiert, Bericht:
Celine, Königswinter
Nach den ganzen positiven Berichten über sie war ich sehr gespannt, aber es ist immer schlecht wenn man vorher zu hohe Erwartungen hat…
Nachdem sie einen Termin komplett abgesagt hatte und den zweiten Termin verschoben hat, war ich schon kurz davor komplett abzusagen und Celine Celine sein zu lassen.
Ich war etwas zu früh da und siehe da, ein Auto mit fremdem Kennzeichen kam aus der Tiefgarage und als er weg war, kam eine SMS von ihr…
Von wegen, ich muss länger arbeiten, sie hat einem Stammfreier den Vorzug gegeben… obwohl wir einen Termin vereinbart hatten.
Erwartungsgemäß ist Celine eine tolle Frau, mit ihr kann man Pferde stehlen und mit Sicherheit tolle Abende mit Erzählen verbringen und man kann sich aufgrund ihrer offenen lieben Art ganz leicht in sie verlieben, da sie einem das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein. Aber ich bin nicht hier um mich zu verlieben…
Wir haben uns zunächst auf dem Sofa unterhalten, ich bin mir nicht sicher wie sie es gemacht hat, aber es stellte sich heraus, dass wir beide früher im gleichen Ort groß geworden sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie psychologisch gut geschult ist und aus meinen Antworten die richtigen Schlüsse gezogen hat. Aber genug des kritischen Hinterfragens.
Wir sind nach oben, ich musste mich alleine waschen (wo ist der Service des Gewaschenwerdens eigentlich geblieben?)
Dann hat sie mich auf dem Bett erwartet, ich glaube sie hatte nur noch halterlose Strümpfe an.
Sie hat eine gute Figur, für ihr Alter sogar noch eine sehr gute, aber man kann schon erkennen, dass sie mal eine italienische dralle Donna werden wird.
Küsse und Zungenküsse waren nicht so wie erwartet, sie hatte eine gewisse Vermeidungstaktik.
Wunschgemäß habe ich sie zuerst geleckt, sie schmeckte gut und wurde auch nass, das ist positiv. Meine vorsichtigen Vorstöße mit der Zunge in Richtung ihrer Rosette hat sie mit einem wohligen Quieken quittiert, ich dachte ok, da geht mehr.
Während ich sie geleckt habe, hat sie mich vorsichtig gewichst, das war angenehm.
Also Gummi drüber und gefickt, zunächst missioniert, ich konnte ihn ihr richtig tief reinstecken, das war ok. Ich sollte sie ganz langsam ficken, was ich ja normalerweise sehr gerne mache, aber irgendwie kam ich bei ihr immer wieder auf Tempo. Dann sollte ich mich hinlegen und sie hat mich kurz geritten. Sie meinte, dass sie eine tolle Stellung kennt, die ich bestimmt nicht kenne.
Da ich neugierig bin, ja bitte, los geht’s. Aber sie machte nur meine Beine breit und hielt ihre geschlossen, das kenne und mache ich seit Jahrzehnten, gähn…
Sie hat das Ficken relativ schnell abgebrochen, ich sollte liegenbleiben.
Dann hat sie mich noch ein bisschen geblasen, obwohl sie hat immer nur kurz meinen Schwanz in den Mund genommen und mich mehr gewichst als alles andere. Hier kam dann die Anweisungen, keinen Finger in ihren Po zu stecken… (sick, tabulos oder was?)
Allerdings stand ihr Mund auch kaum still, was auch bedeutet, dass sie nichts im Mund hatte, gerne hätte ich ihren Mund mit meinem Schwanz gestopft.
Sie setzte sich dann zwischen meine Beine, so dass ich überhaupt keine Chance mehr hatte sie zu befummeln…
Aber was sie mit der Hand gemacht hat war extrem gut, ich bin fast durchgedreht. Dann fing sie an meinen Damm zu massieren, ich habe bereitwillig meine Beine breit gemacht.
Sie hat gefragt, ob sie auch an meine Rosette darf, was ich natürlich bejahte (In meinem Kopf war eine Hoffnung, bitte steck den Finger rein)
Da ich anfing zu schnurren als sie meine Rosette streichelte, hat sie mich gefragt, ob sie einen Finger reinstecken darf. In meinem Kopf gingen die Lichter aus, ja natürlich darfst du mir einen Finger reinstecken. Sie zog ein Kondom über und drang vorsichtig ein. Wow, das ist geil, sie wichste meinen Schwanz mit einer Hand und ein Finger fickte meine Rosette, das ist eine extreme Reizung. Da sie meinen Schwanz aber immer extrem nach unten gebogen hatte und direkt meine Eichel mit ihren Fingern reizte war ich relativ schnell in der Überreizung. Ich wusste schon, es wird schwer werden zu kommen und wenn dann wird es heftig.
Sie gab sich alle Mühe mich kommen zu lassen, aber die extreme Reizung war zu intensiv.
Meine Bitten langsamer zu wichsen und meinen Schwanz nicht so nach unten zu drücken wurden mehrfach ignoriert. Ich habe sie aufs Bett gelegt und wollte mich selbst fertig wichsen und auf sie spritzen, aber auch das hat sie abgebrochen und mich wieder zu hart gewichst.
Erst nachdem ich ihr gezeigt hatte, wie sie mich wichsen soll, bin ich ziemlich heftig gekommen.
Das war einer der intensivsten Orgasmen die ich seit langem hatte. Ich hatte noch einige Zeit später weiche Knie. Dann hat sie mich rausgeschmissen, wahrscheinlich stand der nächste Termin schon vor der Tür, ich denke sie hat gut zu tun.
Beim Rausgehen sagte sie zu mir, ich weiß noch etwas das macht dir bestimmt Spaß, das hat mich schon wieder total angefixt und aufgegeilt...

Fazit:
Extrem zwiespältig. Einerseits hat sie mir einen richtig heftigen Orgasmus beschert, sie hat eine tolle Art, insofern alles top.
Andererseits fühlte ich mich irgendwie "lustlos abgefertigt" ich kann nicht erklären warum, vielleicht hatte ich einen schlechten Tag.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten