Poppulus Romanus
hervorragender Rheinländer
Hallo zusammen,
kürzlich verschlug es mich nach Köln-Sülz, und da ich ein gewisses Ziehen unter der Gürtellinie verspürte, entschloss ich mich spontan, einmal eine Location aufzusuchen, über die hier höchst selten berichtet wird: die
Als ich in den Vorraum kam, unterhielt sich die ED gerade mit einer etwas drallen Blondine, die sich sofort mit "Hallo, ich bin Jeanine" vorstellte. Bei einem Getränk wurde ich nach meinen Wünschen befragt. Ich hatte mich auf der HP informiert und entschied mich für 1 Std. "BTB intensiv" zu 125 Euro. Jeanine kassierte und brachte mich ins Verrichtungszimmer, dann zeigte sie mir gegenüber die Dusche. Auf meine Frage, ob sie mit zum Duschen kommt, antwortete sie etwas zögerlich: "Ja, kann ich machen." Sie entblätterte ihren durchaus ansehnlichen Body mit kleinen, spitzen Tittis, ich machte mich ebenfalls nackig, und wir begaben uns in die riesige Dusche. Sie seifte mich ab und kümmerte sich auch bereits um Klein-Poppulus. Als der daraufhin sein Köpfchen hob, meinte sie in gespielter Unschuld: "Was ist denn los, ich wasch' doch nur." Sie selbst hielt sich allerdings ziemlich von Wasser fern - wobei sie erklärte: "Wenn ich mich bei jedem Gast waschen würde, hätte ich heute Abend keine Haut mehr." Verständlich, aber aus anderen Massagesalons kenne ich das auch anders.
Ins Massagezimmer, Bauchlage. Die Massage brauche ich nicht ausführlich zu beschreiben. Sehr langes, ziemlich unerotisches Gestreichel erst am rechten, dann am linken Bein, der Bereich dazwischen wurde tunlichst ausgespart. Zwischendurch ein bisschen B2B - die kleinen Tittis waren auf dem Rücken durchaus angenehm. Unter "Body to Body intensiv" verstehe ich allerdings etwas anderes. Erst sehr spät die Aufforderung zum Umdrehen. Was nun kam, war nicht schlecht: Wieder etwas B2B und eine Lingammassage, die sie immer wieder unterbrach, damit ich nicht zu früh komme. Allerdings platzierte sie sich dabei so, dass ich gerade mal eben die Titten etwas streicheln konnte. Der Intimbereich war dagegen kaum zu sehen und erst recht nicht zu berühren. Einige Male fragte ich: "Soll ich jetzt spritzen?", was sie jedes Mal mit "noch nicht" beantwortete. Aber am Ende kam es natürlch, wie es kommen musste. Meinen üblichen Orgasmus-Urschrei quittierte sie mit den Worten: "Was denken wohl die Kolleginnen draußen, was ich mit dir mache!" Anschließend sprang sie ziemlich schnell auf, reichte mir die Kleenex-Schachtel und ging, um sich die Hände zu waschen. Hinterher nochmals gemeinsam in die Dusche, und Jeanine spülte mir das Öl vom Rücken. Dabei fragte ich sie, ob es in dem Laden auch Extras gibt, was sie aber nachdrücklich verneinte. Schließlich Anziehen, Küsschen und Tschüss.
Fazit: eine interessante Erfahrung in einem recht unbekannten Massageetablissement. Die Massage aber bestenfalls Durchschnitt. Echte Erotik kam kaum auf, dafür war Jeanine einfach zu unterkühlt. Und angesichts einer solchen Leistung war der Preis doch sehr hoch. Wiederholungsfaktor also eher gering. Aber man soll ja nie von einer DL auf den ganzen Laden schließen. Falls ich also nochmals hingehen sollte, dann sicher zu einem anderen Mädel.
Schöne Grüße
Poppulus Romanus

kürzlich verschlug es mich nach Köln-Sülz, und da ich ein gewisses Ziehen unter der Gürtellinie verspürte, entschloss ich mich spontan, einmal eine Location aufzusuchen, über die hier höchst selten berichtet wird: die
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in der Rhöndorfer Str. Kurzer Anruf, ja, ich könne kommen, Jeanine sei frei. Erstaunlicherweise fand ich sogar einen Parkplatz fast direkt vor der Tür...Als ich in den Vorraum kam, unterhielt sich die ED gerade mit einer etwas drallen Blondine, die sich sofort mit "Hallo, ich bin Jeanine" vorstellte. Bei einem Getränk wurde ich nach meinen Wünschen befragt. Ich hatte mich auf der HP informiert und entschied mich für 1 Std. "BTB intensiv" zu 125 Euro. Jeanine kassierte und brachte mich ins Verrichtungszimmer, dann zeigte sie mir gegenüber die Dusche. Auf meine Frage, ob sie mit zum Duschen kommt, antwortete sie etwas zögerlich: "Ja, kann ich machen." Sie entblätterte ihren durchaus ansehnlichen Body mit kleinen, spitzen Tittis, ich machte mich ebenfalls nackig, und wir begaben uns in die riesige Dusche. Sie seifte mich ab und kümmerte sich auch bereits um Klein-Poppulus. Als der daraufhin sein Köpfchen hob, meinte sie in gespielter Unschuld: "Was ist denn los, ich wasch' doch nur." Sie selbst hielt sich allerdings ziemlich von Wasser fern - wobei sie erklärte: "Wenn ich mich bei jedem Gast waschen würde, hätte ich heute Abend keine Haut mehr." Verständlich, aber aus anderen Massagesalons kenne ich das auch anders.
Ins Massagezimmer, Bauchlage. Die Massage brauche ich nicht ausführlich zu beschreiben. Sehr langes, ziemlich unerotisches Gestreichel erst am rechten, dann am linken Bein, der Bereich dazwischen wurde tunlichst ausgespart. Zwischendurch ein bisschen B2B - die kleinen Tittis waren auf dem Rücken durchaus angenehm. Unter "Body to Body intensiv" verstehe ich allerdings etwas anderes. Erst sehr spät die Aufforderung zum Umdrehen. Was nun kam, war nicht schlecht: Wieder etwas B2B und eine Lingammassage, die sie immer wieder unterbrach, damit ich nicht zu früh komme. Allerdings platzierte sie sich dabei so, dass ich gerade mal eben die Titten etwas streicheln konnte. Der Intimbereich war dagegen kaum zu sehen und erst recht nicht zu berühren. Einige Male fragte ich: "Soll ich jetzt spritzen?", was sie jedes Mal mit "noch nicht" beantwortete. Aber am Ende kam es natürlch, wie es kommen musste. Meinen üblichen Orgasmus-Urschrei quittierte sie mit den Worten: "Was denken wohl die Kolleginnen draußen, was ich mit dir mache!" Anschließend sprang sie ziemlich schnell auf, reichte mir die Kleenex-Schachtel und ging, um sich die Hände zu waschen. Hinterher nochmals gemeinsam in die Dusche, und Jeanine spülte mir das Öl vom Rücken. Dabei fragte ich sie, ob es in dem Laden auch Extras gibt, was sie aber nachdrücklich verneinte. Schließlich Anziehen, Küsschen und Tschüss.
Fazit: eine interessante Erfahrung in einem recht unbekannten Massageetablissement. Die Massage aber bestenfalls Durchschnitt. Echte Erotik kam kaum auf, dafür war Jeanine einfach zu unterkühlt. Und angesichts einer solchen Leistung war der Preis doch sehr hoch. Wiederholungsfaktor also eher gering. Aber man soll ja nie von einer DL auf den ganzen Laden schließen. Falls ich also nochmals hingehen sollte, dann sicher zu einem anderen Mädel.
Schöne Grüße
Poppulus Romanus